Samstag, 27. Oktober 2012

halloween serie - teil III

wie im voherigen post schon ewähnt, gehört blut zu halloween und zombies, etc.
wie ihr euer kunstblut selber herstellen könnt, seht ihr *hier*

und für was braucht man dieses blut? richtig! zum beispiel für wunden :)
und ich zeige euch jetzt eine ganz einfache methode euch wunden zuzufügen, die durchaus echt aussehen können ;)

narbe: 1. malt zuerst mit schwarzer farbe eure narbe / wunde auf. ich hab das mit einem liquid eyeliner gemacht. ihr könnt das aber  auch mit einem geleyeliner oder speziellen schminkfarben machen.



2. nun nehmt kunstblut (selbstgemacht ode gkauft) und streicht ein bisschen drauf und lasst es verlaufen.

weitere wunden (die gehen nach dem gleichen prinzip wie die narbe oben).

wunde: 1. aufmalen
2. blut drüber

vampirbiss: punkte aufmalen und blut drauf

viel spaß beim wunden aufmalen :) ich habe alle wunden auf meinem arm und auf meiner hand ausprobiert. ihr könnt sie euch selbstverständlich auch ins gesicht / auf den hals / aufs dekoltee etc. malen :)

ich hoffe euch hat dieser post gefallen. und wenn ihr noch mehr ideen oder anregungen zu halloween habt, lasst es mich in den kommentaren wissen. vielleicht kann ich dazu dann auch posten :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen