Über mich

Mein Name ist Nadine, ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Bayern, bin von Beruf Erzieherin und hatte das große Glück in einer Großfamilie aufzuwachsen (Ich habe 6 Geschwister).

Ich liebe alles, was mit dem Thema Beauty, Make-Up, Nails und Fashion zu tun hat. Besonders dekoratives Make-up spricht mich an. Ich liebe es, mich kreativ auszutoben und immer wieder neue Kreationen und Produkte auszuprobieren. Eine Ausbildung zum Make-Up-Artist ist einer meiner größten Träume.

Weiterhin interessiert mich vor allem Deutschlands Hauptstadt Berlin. Die Stadt fasziniert mich und gibt mir in Sachen Fashion und Stil richtige Inspirationen, weil man einfach im Hier und Jetzt lebt. Und genau das macht die Stadt für mich so attraktiv.

Eines meiner Lieblingszitate aus einem indischen Film heißt "Lebe und denke nicht an morgen". Man sollte wirklich jede Stunde, jede Minute, gar jede Sekunde am Tag etwas aus seinem Leben machen. Keiner weiß, was sich am nächsten Tag ändern wird. Ich habe auch meine Perspektiven und Ziele vor Augen, was ich in ein paar Jahren erreichen möchte. Aber dennoch sollte man nicht vergessen, die Zeit zu nutzen und jeden Tag aufs neue den schönsten Tag im Leben werden zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen