Sonntag, 28. Oktober 2012

halloween serie - teil IV

ein schauriges hallooooooo :D

heute kommt mal eine make-up anleitung zum thema halloween. und zwar eine art zombie :P
so sieht das endergebnis aus:



1. lasst eure augenbrauen verschwinden. ihr nehmt ganz normalen uhu-klebestift und schmiert ihn über eure augenbrauen. auf die klebrigen augenbrauen gebt ihr dann euer ganz normales puder. das sieht dann so aus:
2. diesen schritt wiederholt ihr so lang, bis eure augenbrauen verblasst sind:
3. jetzt grundiet ihr euer ganzes gesicht weiß. ich habe dafür ganz normale aqua-schminke genommen (z.b. eulenspiegel). ihr könnt dafür aber auch ganz helles oder sogar weißes make-up benutzen.
4. nun malt um eure augen eine art höhle. ich habe dafür ganz normalen grauen und schwarzen lidschatten genommen. die ränder ausenrum habe ich mit einem dunklen lilaton verblendet. das sieht dann so aus:
5. nun malt ihr am äußeren augenwinkel ein paar risse mit einem schwarzen eyeliner. des weiteren malt ihr dann auch noch augenbrauen auf. ich hab meine oberhalb meiner echten gemalt. ich habe dafür meinen liquid-eyeliner verwendet. und dann noch einen weißen kajal auf die wasserlinie geben (ich habe dafür den jumbo eye pencil milk von nyx verwendet):
6. je nachdem wie ihr euren look haben möchtet, könnt ihr noch künstliche wimpern tragen:
7. zum schluss malt ihr noch ein paar wunden ins gesicht oder über den mund und verstärkt den effekt noch mithilfe eures kunstblutes. und tadaaa fertig ist euer halloween-makeup :)

und nun noch ein paar bilder:























ich hoffe euch hat mein erstes halloween-makeup gefallen :)

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. Das hast du echt gut hinbekommen :D
    Ich habe dich getaggt: http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen