Montag, 22. Oktober 2012

hält meine mascara ihr versprechen??!! teil I

hallo meine lieben :)

ich habe mich letztens geschminkt und überlegt, für welche mascara ich mich denn entscheide.... ich hab alle meine wimperntuschen angeschaut und mal gelesen, was mir jede einzelne verspricht. insgesamt habe ich 9 wimperntuschen.
und ich dachte mir, dass es einige von euch bestimmt auch interessiert, ob die mascara eigentlich ihr versprechen hält?! da ich 9 wimperntuschen habe, dachte ich mir, dass ich diesen post in 3 teile aufteile. ich stelle euch heute 3 mascara vor, dann die nächsten 3 und dann nochmal 3.

heute kommen folgende unter die lupe:
  • Rival de Loop young volume wonder volumen mascara
  • Rival de Loop 3 in 1 multi effect mascara
  • Rival de Loop young carbon power tiefschwarzer mascara
1. mascara: Rival de Loop young volume wonder volumen mascara:
  • was sie verspricht: -umwerfendes volumen und dichte   -trennt und formt wimpern optimal ohne verklumpen    -schützt und pflegt gleichzeitig (rezeptur mt weizenproteinen)
  • was sie macht: also wie man sieht, zaubert sie eine wahnsinnige länge!! :) die mascara trennt und formt meine wimpern auf jeden fall, auch OHNE verklumpen, echt super. ob sie schützt und pflegt kann ich nicht beurteilen, da ich sie nur ab und zu trage und dabei keine pflege feststelle. die dichte fehlt mir hier allerdings. und für meinen geschmack könnte sie meine wimpern noch "schwarzer" machen, aber das verspricht sie ja nicht ;)  also: TOP PRODUKT














2. mascara: Rival de Loop 3 in 1 multi effect mascara
  • was sie verspricht:   -optimales volumen   -atemberaubende länge   -perfekter schwung
  • was sie macht:  also ich finde die mascara hält alles was sie mir verspricht :D  TOP PRODUKT












3. mascara: Rival de Loop carbon power tiefschwarzer mascara
  • was sie verspricht:   -perfekte trennung   -tiefschwarze carbon black pigmente für einen atemberaubenden ausdruck
  • was sie macht: also die trennung klappt schon mal gut. allerdings fehlt mir hier das tiefschwarze für den atemberaubenden ausdruck. zudem verleiht sie allerdings noch einen extemen schwung und volumen. deshalb TOP PRODUKT













so, das waren die ersten drei wimperntuschen :)
teil II folgt

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen