Sonntag, 19. Mai 2013

Gelnägel

Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen! :)
Ich hoffe es geht euch gut?
Heute möchte ich euch etwas über meine Fingernägel erzählen. Und zwar habe ich eigentlich so gut wie immer Gelnägel. Ich beiße und zupfe meine Fingernägel immer, und außerdem habe ich so butterweiche Nägel, dass sie IMMER einreißen. Und ich finde einfach, dass das dann sehr sehr ungepflegt aussieht.

Nun zum Thema Gelnägel. Ich weiß, dass die Meinungen über diese Gelnägel sehr auseinander gehen und viele meinen, dass es einfach nur künstlich und hässlich aussieht. Aber ich muss sagen, dass ich es einfach gepflegter finde. Es ist natürlich auch zu unterscheiden, ob man jetzt kurze oder lange Nägel hat, bunte oder neutrale Nägel. Vor 3-4 Jahren habe ich meine Nägel auch schon mit Gel gemacht und ich habe IMMER ein andersfarbiges Design draufgemalt. Aber jetzt durch die Arbeit lackiere ich meine Nägel ab und zu.



Und das es einen schönen und gepflegten Eindruck macht, habe ich ganz kurze Gelnägel, auch ohne French. Wie gesagt, ich lackiere mir meine Nägel halt ab und zu.
So sehen also meine Nägel zur Zeit aus. Und ich finde das hat keinen Anschein von künstlichen Nägeln. Wie steht ihr zu dem Thema und habt ihr vielleicht auch schon mal künstliche Nägel (Gel oder Acryl) gehabt? Lasst mir doch einen Kommentar da! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Wow gefallen mir gut! :) generell deinen blog find ich toll! Ich hab leider erst sehr wenige leser... Wollte fragen ob du mich bei deiner neuen rubrik verlimkem magst? <3 ich folge dir gleich mal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen deine Nägel auch wirklich gut. Ich könnte da auch nichts *künstliches* sehen. Ich hab keine künstlichen Nägel, da meine von Natur aus sehr stark sind und auch schnell wachsen =)

    Viele leibe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es gut! Meine natürlichen Nägel gehen gar nicht! Sind weich wie Butter und reißen generell immer ein! :(

      Lg Nadine

      Löschen
  3. Ich trage auch Gelnaegel, weil ich das gleiche Problem habe wie du :/ ständig bricht einer ab oder reißt schmerzhaft ein.. furchtbar! Aber die sehen sehr schoen aus :)

    LG http://www.the-little-cute-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, vielen dank! :)
      es ist zwar nicht die gesündeste lösung für die nägel, aber meiner meinun nach die schönste! :)lg nadine

      Löschen