Dienstag, 26. Juni 2012

Make-up & Nagellack Haul :)

hey meine lieben :)
ich poste jetzt mal meinen ersten haul. und was hab ich gekauft?! natürlich make-up artikel und nagellack, wie soll es anders sein :)
und zwar habe ich mir folgendes gekauft: (preise kann ich euch leider nicht nennen :-/, aber "drogerieware" kostet ja im schnitt so zwischen 1,50€ - 8€ ;) )


  • 2 make-up entferner von essence (für normales make-up und für wasserfestes make-up)
  • 2 lidschatten von catrice (450 Oh, Its Toffeeful!, 140 The Captain Of The Black Pearl)
  • Rival de Loop young Style Groove Bronzing Powder
  • 7 Nagellacke (essence marble mania 04 peaches, manhatten lotus effect, P2 last forever 140 flirt with me, P2 color victim 630 passion - 540 poetic - 532 blue's brothers - 620 artful)
  • 5 lippenstifte (P2 pure color lipstick 010 rodeo drive - 020 sunset boulevard, Rival de Loop Nr. 24, 51 & 109)
<3 nadine

Kommentare:

  1. habe den Make-Up Entferner von Essen für wasserfestes Make-Up.. ich mag ihn, aber er brennt mir zu stark in den Augen.. bin auf den von Balea umgestiegen aber am besten ist der von Maybelline :)
    LG Caro :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir brennt der wasserfeste nicht. Ich find ihn nur zu ölig. Deshalb benutz ich danach als "erfrischung" noch den für normales make-up, weil der meiner meinung nach sehr erfrischend um die augenpartie ist :)

    AntwortenLöschen