Freitag, 27. Juli 2012

augen makeup "sonnenuntergang"

hey meine lieben!

ich hoffe es geht euch gut?! :) dieses schöne sommerwetter macht einfach nur gute laune!

heute habe ich wieder ein makeup fototutorial. diesmal etwas für die eher verrückteren unter uns :)
da das makeup mit warmen farben geschminkt worden ist, erinnert es mich sehr an einen sonnenuntergang, deshalb auch der titel ;)

hier ist mein makeup :)


und hier kommt das tutorial :)

zuerst beginne ich wieder mit meiner eyeshadowbase von Rival de Loop young








als nächstes gebe ich auf mein bewegliches augenlid einen gelben lidschatten









wenn ich das gelb aufgetragen habe, gehe ich mit meinem pinsel in einen orangeton und schaffe einen übergang zwischen dem gelb und dem orange



passend zum farbverlauf wähle ich nun einen pinkton und gebe ihn auf den äußeren rand des lids



in die lidfalte gebe ich nun einen lilaton



dass es besser aussieht und die übergänge nicht so hart sind,verblende ich das ganze und gebe einen highliter unter die augenbraue. außerdem gebe ich am unteren wimpernkranz von innen nach außen folgenden lidschatten: gelb - grün - blau







und zu allerletzt darf natürlich eines nicht fehlen!! jaa??? genau. mein über alles geliebter lidstrich :D und natürlich die mascara



und tadaaaaa!!! mein fertiges makeup :)



das makeup hab ich natürlich wieder mithilfe meiner noname makeup-palette geschminkt :) ich hoffe es gefällt euch!! :) freu mich über kommentare :-*

<3 nadine

Kommentare:

  1. richtig tolles make-up :D muss mir auch mal eine farbpalette kaufen und nachmachen:D
    http://enjoy-the-day-it-can-be-your-last.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. paletten sind einfach soooo toll! :) die sind soo vielseitig und du hast so viel möglichkeiten verschiedene looks zu kreeieren. die anschaffung lohnt sich wirklich! :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow finde dies auch soo super geil gemacht!
    Ich würde auch sooo gerne einen Lidstrich ziehen bei mir doch wegen was auch immer kriege ich es einfach nicht hin :D
    Muss dazusagen habe es bis jz nur mit meinem Kajal probiert.
    Tipps für mich? Immer her damit :))

    Liebe Grüüßchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ich hab dir daraufhin gleich mal einen post gewidmet :D
      http://funny-nadine.blogspot.de/2012/08/der-lidstrich-der-feind-einer-jeden-frau.html

      hier ist meine "anleitung" für einen lidstrich.
      lg nadine

      Löschen