Samstag, 14. Juli 2012

tchibo

hallo mein lieben!
sorryyyy, ich hab schon seit einer halben ewigkeit nichts mehr gepostet. das liegt daran, dass ich prüfungen hatte und ein traditionelles heimat- und wiesenfest in meiner stadt stattgefunden hat. ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel und verfolgt mich weiterhin schön fleißig :)

zum eigentlichen post :D
ich war letztens im hagebaumarkt und habe dort die tchibo-ecke entdeckt.... da gab es so einen tollen nagellack, den musst ich natürlich sofort mitnehmen und testen :)

da ist einmal ein schöner koralleton, dann ein schönes knalliges türkis, dann ein dunkles rot, ein sehr heller rosaton und ein klarlack.
und wie ihr sehen könnt, ist das untere linke fach leer.... da war ein schöner kräftiger blauton drin. als ich allerdings den nagellack aufgemacht habe um mir die nägel zu lackieren ist mir etwas passiert, was mir vorher noch nie passiert ist!!!! aber seht selbst :D

da ist einfach das komplette glas gebrochen!! ich war richtig geschockt. vor allem weil doch die farbe soo schön ist :) 
für euch hab ich natürlich auch meine nägel ganz bunt lackiert, dass ihr das ergebnis sehen könnt :)

von daumen nach kl. finger: dunkles rot - koralle - blau - türkis - rosa
auf dem bild sehen die farben leider etwas anders aus als in echt :-/ aber sie sind wirklich wunder wunderschön :) und vor allem haben sie eine super deckkraft und lassen sich auch super auftragen! 

und zum abschluss zeig ich euch noch schnell was. da ich ja nicht von gestern bin, hab ich natürlich eine super idee gehabt :D ich hab meinen super schönen blauen lack einfach in ein leeres nagellackfläschchen von einem topcoat umgefüllt. und siehe da :)

und sorry nochmal, dass ihr solang nichts gehört habt :)

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. :DD witzig, das ist mir auch noch nie passiert :O
    LG :* Marley von [fräckles]

    AntwortenLöschen