Dienstag, 7. August 2012

1 palette - 2 looks

hi beauties! :)
ich hoffe euch gehts gut und ihr seid noch in sommerlaune?! einige von euch haben ja vielleicht jetzt erst sommerferien und die anderen müssen schon wieder in die schule.
ich habe heute 2 looks geschminkt, mithilfe von nur 1 palette. und ich denke jeder kennt sie. und zwar ist das die essence sun club glamour to go eyeshadow 01 south beach (in echt sind die farben kräftiger, aber ihr wisst ja - iphone photos ;)). wenn ich euch bei den zwei looks die farben beschreibe, welche ich verwendet habe, lautet das ungefähr so: blau - obere reihe ganz links, heller braunton - obere reihe ganz rechts usw. ;)
LOOK #1 - natural beach look
beim ersten look hab ich die brauntöne auf der rechten seite der palette verwendet. das ist der fertige look, fototutorial folgt unten :)
wie ihr bereits wisst, verwende ich zu beginn meine eyeshadow base von Rival de Loop young. dann beginne ich mit dem mittelbraunen ton - untere reihe ganz rechts. dieser farbton kommt aufs bewegliche augenlid.
danach gebe ich in die lidfalte den dunklen braunton - untere reihe zweiter von rechts - und verblende ihn, dass keine harten kanten entstehen.
als nächstes gebe ich den hellsten braun-gold ton - obere reihe ganz rechts - als highlighter unter die augenbraue.
zum schluss tusche ich meine wimpern mit der essence i love extreme mascara. aber nur einmal, sodass es bei einem natürlichen look bleibt.


und tadaa :) fertig ist der optimale beach-look in natürlichen brauntönen :)

LOOK #2 - beach party look
beim zweiten look habe ich die blautöne auf der linken seite der palette verwendet. hier kommt der fertige look, das fototutorial folgt wieder unten :)
auch hier verwende ich zu beginn wieder meine eyeshadow base von Rival de Loop young. danach gebe ich den hellsten blauton - untere reihe zweiter von links - aufs bewegliche augenlid.
dann gebe ich in die lidfalte den dunkelblauen und den türkisblauen lidschatten gemischt - obere und untere reihe jeweils der ganz linke blauton. das verblende ich wieder so, dass keine harten kanten entstehen.


danach verwende ich wieder zum schluss den hellsten braun-goldenen ton - obere reihe ganz rechts - und setze ihn als highlighter unter die augenbraue. außerdem trage ich den türkisblauen lidschatten - obere reihe ganz links - an den unteren wimpernkranz und als eyeliner auf.
und dann werden wieder die wimpern getuscht. aber da es ja diesmal ein party-look ist, tusche ich die wimpern zweimal. wieder mit meiner essence i love extreme mascara.

und tadaaa :) fertig ist auch der zweite look, der optimale beach-party look in den verschiedenen blautönen.

ich hoffe euch haben meine zwei total verschiedenen looks gefallen. die könnt ihr auch ganz leicht mithilfe nur dieser einen palette nachschminken. :)

<3 nadine









Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ich bin richtig neidisch!
    Ich wünschte ich könnte auch nur halb so gut schminken :)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) mit ein bisschen übung schafft das denk ich jeder, auch du! :)
      lg nadine

      Löschen