Sonntag, 12. August 2012

Blogger-app

Hey ho :) ich hab mir grad mal die blogger-app geholt.... Dieser post wird grad mit der app geschrieben. Schon komisch, muss ich mir dann morgen mal am pc anschaun :D und ach ja, bevor ichs vergesse!!! Ich habe mir vorhin -jaaaa, es war nachts um halb 2- das erste mal im leben meine beine gewachst. Und zwar mit dem warmwachs von veet. War gar net mal so angenehm :D aber dazu kommt noch ein extra post, weil ich ja erst abwarten muss, wann sich die lästigen härchen wieder blicken lassen :D also denn, gute nacht :D

Kommentare:

  1. ich habe mir auch schon überlegt die app runterzuladen.
    funktioniert die gut? kann man mit der auch bilder in die post mit hochladen oder kann man nur unterwegs etwas schreiben?

    uuh.. wachsen.. ich mag das nicht so, bei mir bleibt immer wachsreste über die nicht wegwollen :( deswegen epilier ich ^^; genauso schmerzhaft aber geht recht fix :)

    lg Jacky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so zum schnell mal schreiben an sich ist die app auf jeden fall geeignet. Fotos kann man auch einfügen, habs aber selbst noch nicht ausprobiert. Ich werde zum posten auch beim laptop bleiben, denk ich! :) und das wachsen war gar nicht so schlimm. Hätte es mir schlimmer vorgestellt :D lg

      Löschen
  2. hab sie mir jetzt auch runtergeladen.. ich glaube ich werd die dann nur nutzen wenn ich was ganz arg tolles gefunden hab und umbedingt posten muss :DD

    also je öfter ich epiliere desto weniger schmerz und weniger haare kommen ^^ netter nebeneffekt hehe

    lg Jacky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub wenn man sich ans wachsen bzw eppillieren gewöhnt, ist es super! :) ubd viel spaß mit der app! :D lg

      Löschen