Donnerstag, 2. August 2012

Juli Favoriten

hey hey, da bin ich wieder :)

der heutige tag war sooo toll, das wetter war einfach spitze, einfach zum genießen! :)
heute habe ich wieder einen favoriten-post. im juni gabs ja auch schon einen, den findest du *hier* :)
hier sind die produkte:

also das sind alle produkte, ein paar sind auch gleich geblieben :)
ich fang wieder zuerst mit den zwei nagellacken an. die kennt ihr schon aus meinem tchibo-post. das ist einmal ein korallefarbener ton und ein schönes grün (welches ich übrigens auch in meinem vorherigen post auf den fußnägeln trage, allerdings mit einem glitzerlack als topcoat).
dann kommen die augen make-up entferner. der blaue ist für wasserfestes make-up und der rosane für normales make up. ich liebe sie einfach und werde sie mir auch wieder nachkaufen, wenn ich sie aufgebraucht habe! :)
dann habe ich noch meine augen make-up produkte :) wie ihr sehen könnt, ist der wasserfeste geleyeliner 01 midnight in paris von essence und meine mascara 3 in 1 multi effect mascara von Rival de Loop immernoch bei meinen favoriten dabei :) neu hinzugekommen ist, dank funnypilgrim die i love extreme mascara von essence :) sie kostet glaub ich so um die  2,90€ wenn ichs richtig im kopf habe.
dann komm ich zu meinem makeup, das ist immer noch das L'OREAL paris le teint perfect match in der farbe beige. ich liebs einfach immer noch :)
und zuguterletzt, meine letzten favoriten. und zwar ist das mein shampoo, meine spülung und meine kur. die sind von gliss kur für sehr geschädigtes haar. ich bin soooo von diesen produkten beigestert. gleich nach der ersten haarwäsche habe ich einen deutlichen unterschied gemerkt, das kommt selten bis gar nicht bei einem produkt vor. die spülung macht meine haare so wunderbar glatt und die kur macht meine haare so sanft und weich, das ist der wahnsinn! :) jedes fläschchen kostet so um die 2-3€, ich hab die preise leider nicht mehr da, tut mir leid :-/ aber es ist auf jeden fall sehr zu empfehlen!! :)

und JETZT kommt noch ein FLOP des monats -.- und zwar ist das produkt ebenfalls von gliss kur, diesmal aber ein hair repair shampoo mit ölextrakt. ich hatte davon auch noch eine kur, die ich allerdings gleich entsorgt habe, als sie leer war. dieses shampoo hat meine haare weder gesünder, noch weicher, noch gläzender wirken lassen. ich bin so negativ überrascht, da ich ja mit dem schwarzen gliss kur so gute erfahrungen gemacht habt. vielleicht habt ihr andere erfahrungen mit dem unteren produkt gemacht? dann lasst es mich wissen. aber ich würde es mir jedenfalls nicht nocheinmal kaufen.!

so, das waren jetzt wieder meine favoriten :) und ausnahmsweise auch ein flop ;) die nächsten favoriten gibts dann wieder vom monat august :)

<3

1 Kommentar:

  1. Das sind alles tolle Produkte!
    Die Nagellackfarben sind sehr hübsch :)
    xo

    AntwortenLöschen