Dienstag, 4. September 2012

Nagellack-Sammlung

hello hello beauties! :)
gestern kam mir die idee, dass ich euch ja mal meine nagellacksammlung zeigen könnte.... nja. insgesamt hab ich 73 lacke. der eine denkt sich vielleicht ich bin verrückt, andere haben vielleicht noch mehr :P auf jeden fall is mir dann gestern aufgefallen, welche lacke schon lang in meinen erinnerungen untergegangen sind und welche ich mal wieder auftragen werde :D
und eins sag ich euch schon mal im voraus: 1. wird es wieder ein längerer post und 2. hab ich mir extremst viel arbeit gemacht :D aber ich hab sie gern gemacht ;)

sooo, hier seht ihr mal alle nagellacke auf einen haufen:
und jetz habe ich die nagellacke nach marken sortiert. unter jedes bild schreibe ich die namen, nr. und farben der lacke hin (die preise weiß ich net mehr alle, deshalb lass ich sie weg). bei den beschreibungen verlinke ich jeweils meine posts, in denen ihr die nagellacke aufgetragen sehen könnt.
dann fang ich mal an:

ESSENCE:
hintere reihe v.l.n.r.:
colour&go 132 break through (lila/brombeer); colour&go 128 let's get lost (blau); colour&go 138 L.O.L (grün); colour&go 122 chic reloaded (grau-lila-metallic); colour&go 140 go bold! (helles gold)
vordere reihe v.l.n.r.:
colour&go 09 get the fever (orange); colour&go 18 check me out (grün); colour&go 08 ulitmate pink (pink); colour&go 35 movie star (grau); colour&go 14 rock rebell (blau-metallic); marble mania 04 peaches (pfirsichfarben)
hintere reihe v.l.n.r.:
nail art magnetics 03 magic wand! (altrosa-metallic); nail art magnetics 02 hex hex! (grau-lila-metallic); nail art magnetics 06 spell bound! (blau-antrazit-metallic); multi dimension 3 in 1 nail polish 20 fatal (schwarz)
vordere reihe v.l.n.r.:
multi dimension xxxl shine nail polish 39 spicy (dunkelbraun); nail art special effect topper 01 it's purplicious (lila-glitzer); multi dimension xxxl shine nail polish 66 most wanted (hellbraun); multi dimension 3 in 1 nail polish 29 glam girl (rot); fast & last nail polish 25 electric (metallic)
v.l.n.r.:
tip painter nagelspitzen-weiss (3x); nail art tip painter lila; multiglitter tip painter silber; multiglitter tip painter rosa; nail art tip painter schwarz; nail art tip painter perlmut
v.l.n.r.:
click & colour nail polish pen 05 chilli red (rot); nail colour3 01 midnigh date (blau-metallic mit blau-glitzer); nail art pen 02 cool black (schwarz); nail art pen 03 silver star (silber)

RIVAL DE LOOP (young):
hintere reihe v.l.n.r.:
express nails45 203 (blau-metallic); express nails45 204 (braun-metallic); high gloss nail colour 67 (türkis); high gloss nail colour 55 (türkis-pastell); express nails45 205 (grün-metallic); brilliant nails 29 star dust (glitzer)
vordere reihe v.l.n.r.:
nagellack mit sonnenschutzfilter 03 orange; nagellack mit sonnenschutzfilter 02 gelb; brilliant nails 05 coconut milk (weiß); brilliant nails 40 wild berry (lila/brombeer); beautiful nail base coat 03 unterlack (pfirsichfarben); 17 yellowness (gelb); 03 toffee touch (nude-metallic)

P2:
v.l.n.r.:
last forever 140 flirt with me (rosa); color victim 620 artful (türkis); color victim 540 poetic (fliederfarben); color victim 532 blue's brothers (blau-metallic); color victim 630 passion (koralle); top coat

TCHIBO:
obere reihe v.l.n.r.:
colours  peach (koralle); colours green (grün)
untere reihe v.l.n.r.:
colurs rosé (rosa); colours top coat; colours red (rot); colours blue (blau)
den blauen nagellack hab ich selbst in das rival de loop fläschchen eingefüllt, weil mir die andere zerbrochen ist ;) *hier* könnt ihrs anschauen :D

MANHATTAN:
v.l.n.r.:
lotus effect nail polisch 21G (gelb-pastell), quick dry 72

FLOMAR:
v.l.n.r.:
nail enamel 238 (pink-metallic); nail enamel 411 (lila-metallic)

JOLIFIN:
v.l.n.r.:
stamping lack lady-pink (pink); stamping lack night black (schwarz)

ASTOR, FOR YOU
v.l.n.r.:
astor 01 (rot); for you 60 sierra (pfirsichfarben-metallic); for you 241 super pearl (braun-metallic)

GEMISCHTES:
hintere reihe v.l.n.r.:
kron 1959 kaleidoskop nagellack 02 (hellrosa); maybelline new york colorama irresistible nail colour 26 candy bar (hellrosa); tutti colori 6 (dunkelrosa); colours of the world 21 (gold-glitzer); cosmetica fanatica 08 (weiß)
vordere reihe v.l.n.r.:
catrice 3 in 1 flex, last & strong 6 (flieder-metallic); catrice 3 in 1 flex, last & strong 13 (rosa-gold-metallic); street looks base coat french manicure 11 (pfirsichfarben); beautyline deluxe 44 gold (gold-schimmrig)

soooo, das waren alle meine nagellacke :D und soll ich euch was sagen?! ich liebe jeden einzelnen davon! :) ich hoffe euch interessiert der post einigermaßen! ;)

<3 nadine 

Kommentare:

  1. Ahh.. bei mir sieht es genauso aus :D
    ich hatte letztens meine lacke noch ausgemistet und siehe da.. ich wusste ja gar nicht das ich so viele besitze O_o

    ist das bei dir auch so, das wenn du einkaufen gehst, sei es wirklich nur das nötigste, irgendwie immer ein nagellack dabei ist :D?

    lg <3 Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :D es ist fast immer ein nagellack dabei. ich kanns mir aber nicht erklären, warum das so is, schließlich hätte ich ja die auswahl, dass ich über 2 monate lang jeden tag einen anderen tragen könnte :D
      lg nadine

      Löschen
    2. Haha XD jaa genau so ist das.
      Man geht rein, will sich wirklich nur ne kleinigkeit kaufen und ehrlich ich versuche sogar nen riesen bogen um die kosmetik ecke zu machen und dann - BAAAM, da ist der Nagellack schon im körbchen O.O
      Das ist wohl Myhtos Frau x3
      lg <3

      Löschen
    3. so würde ich es auch definieren, ja :D auch wenn ich nix von der kosmetikabteilung brauch.... ich geh immer erst dorthin, bevor ich meine anderen sachen hole :P
      lg

      Löschen
  2. WOW! DEine Sammlung ist der Hammer :)
    Und ich dachte schon ich habe vele mit meinen mikrigen 30 ;)
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) du musst aber wissen, dass ich meine lacke aussortiert habe und meinen kleinen schwestern schon ziemlich viele gegeben habe :D

      lg nadine

      Löschen
  3. oh mein gott sind das viele!:) & wunderschöne farben:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich krieg einfach nicht genug! :)
      lg nadine

      Löschen
  4. Du bist absolut nicht verrückt!:D Bei mir sieht es mind. genau so aus :P Schöne Lacke haste da dabei:)

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, dass ich nicht verrückt bin :D nagellack könnt ich einfach jeden tag kaufen :P

      lg nadine

      Löschen