Sonntag, 30. September 2012

outfit of the day #2

soooooorry meine lieben, dass ich schon sooo lang nix mehr gepostet habe, aber mein iphone ist immernoch in reperatur und meine digicam kannst in die tonne treten -.-
ich hab jetzt heute trotzdem mal mein ootd fotografiert, auch wenn die bilder schärfer sein könnten^^

und hier ist es:

top kik
hose c&a
bluse misterlady
kette misterlady
schuhe deichmann

die bluse ist leicht transparent und hat goldene knöpfe
 die hose habe ich wieder in meine schuhe gesteckt. 
(die schuhe schauen aus, wie die von pippi langstrumpf :D aber in echt sehen die gar nicht so komisch und riesig aus. ist nur eine größe 38. hab die schuhe bloß blöderweise in nem komischen winkel fotografiert)

und zum schluss noch die kette:
gesehen - verliebt - gekauft :D

sooo, das war mein heutiges ootd und ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt, wie mein erstes :) freue mich auf kommentare :-*

<3 nadine

Kommentare: