Donnerstag, 25. Oktober 2012

halloween serie - teil I

hallo meine lieben! :)
heute ist es endlich soweit, mein erstes halloween-tutorial kommt :)
und zwar:
zombie-nails



das sind meine zombi-nails :) wie ihr sehen könnt, sehen die nicht gerade gepflegt und appetitlich aus :) aber zombies sind ja auch keine models ;)

was ihr dafür braucht:

  • nageltips (tedi 3€)
  • nagelkleber
  • nagelknipser
  • schere
  • braune farbe (aquaschminke, lidschatten, etc.)
  • kleines schwämmchen
1. sucht euch den passenden tip für euren nagel, knippst ihn in die für euch passende länge und feilt ihn in form, dass er auf euren nagel passt
2. kratze mit der schere auf dem nagel rum, sodass kratzer und vertiefungen entstehen. danach kannst du vorne am nagel noch reinschneiden, dass der nagel kaputt aussieht. und dann klebt ihn auf euren fingenagel
3. nun gestalte den fake-nagel und deinen finger. ich habe mich für braun-schwarz entschieden, da ja die zombies nicht gerade sauber sind ;) und das sieht dann so aus
 und wenn ihr alle finger gemacht habt, sieht das so aus:

ich hoffe euch hat mein erster halloween-post gefallen :) ich freu mich wie immer auf zahlreiche kommentare und leser :-*

<3 nadine

Kommentare:

  1. Das sieht richtig echt und eklig aus :D Geniale Idee!!!
    LG Tschulie
    http://joinjulie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt eklig aus :P Ich hab dich getaggt, hier die Fragen:
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/2012/10/getaggt.html

    AntwortenLöschen