Samstag, 20. Oktober 2012

DIY: Kalender

hallo meine süßen, ich hoffe euch gehts gut?! :)
heute melde ich mich wieder mit einem DIY. anfangs muss ich gleich sagen, dass dieses DIY nicht von mir kommt, sondern ich hab es schon öfter auf verschiedenen blogs gesehen. und zwar ein notizbuch oder einen kalender neu gestalten. ich hab mich natürlich -wie solls anders sein- am aktuellen trend -BRITAIN- orientiert. und hier ist mein ergebnis:
was ihr dazu braucht:


  • ein kalender / notizbuch
  • selbstklebende buchfolie
  • ausgedruckte bilder / sticker
  • schere / kleber
1.zuerst klebt ihr um das ganze notizbuch ein weißes blatt (dass das muster nicht durchscheint)
2. danach klebt ihr eure ausgewählten motive so auf das buch, dass es euch gefällt
3. nun klebt ihr die selbstklebende buchfolie darüber



und das ist dann das fertig ergebnis:

mit dieser methode hat meine kleine schwester auch das kochbuch meiner mum gestaltet:
also ihr seht, dass man diese methode bei wirklich ALLEM anwenden kann :)
ich hoffe euch hat mein DIY gefallen!

<3 nadine

Kommentare:

  1. sieht wirklich total hübsch aus!

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein DIY auch sehr gut. Ist total einfach und ermöglicht ganz individuelle Stücke. I LIKE! :)
    Ich habe dich übrigens getagged -> hier der Link dazu: http://fashion-compass.blogspot.co.at/2012/10/ich-wurde-getagged.html

    LG Modepuppe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ich schau mal, ob ich den tag noch irgendwie mit bearbeiten kann. braucht viel zeit :D

      lg nadine

      Löschen
  3. Ich find die Idee super und es sieht auch sehr gut aus.
    Das werde ich auch mal ausprobieren :)
    LG Nadine

    ___________________
    http://fotoholiker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) und das gute daran ist, dass man echt alles so verändern kann :)
      lg nadine

      Löschen