Mittwoch, 20. März 2013

10 dinge, die ich am meisten hasse

hallo leute von heute! :p
naaa, alles klar bei euch? :)
heute ist es wieder an der zeit für ein "10"-post ;) wers noch nicht kennt, kann hier gerne nochmal nachlesen :) ich finde es eine spannende aufgabe, sich auf 10 antworten zu begrenzen und wirklich das wichtigste schreibt. wobei andersrum.... wirds bei manchen themen bestimmt schwierig erst mal auf 10 antworten zu kommen! :)

aber genug geredet. nun kommt der zweite teil:
"10 dinge, die ich am meisten hasse"

1. nicht ausschlafen können, zeitig aufstehen! - ich bin so ein krasser langschläfer, ich hab bestimmt schon die hälfte meines lebens verpennt :p
2. ich hasse es, wenn jemand ohne zu fragen meine sachen benutzt oder nimmt! besonders mein shampoo! könnt ich ausrasten!
3. ich hasse es, wenn mich leute auf der autobahn ausbremsen! ich muss aber dazusagen, dass ich kein raser bin, und auch kein drängler! aber wenn dann noch welche kurz vor knapp vorm lkw ausscheren und ich ne halbe vollbremsung hinlegen muss.... nee geht gar net :p


4. ich hasse die benzinpreise!!!!!
5. wenn mir keiner zuhört.... ich könnte ausrasten. ich liebe es zu reden und kann mein mund kaum halten.... und wenn mir dann keiner zuhört.... weil manches ist ja doch recht wichtig... ;)
6. ich hasse es, wenn ich meine autoscheiben kratzen muss!!! (habe leider keine garage!)
7. ich hasse es, wenn meine fingernägel unlackiert sind oder ungepflegt aussehen
8. ich hasse es, wenn am ende des geldes noch sooooo viel monat übrig ist -.-
9. schinken!!!! es gibt für mich nichts schlimmeres!!!!!
10. unnötige primitive diskussionen über belanglose themen mit meinem freund! :D

soooo das waren 10 dinge, die ich jetzt nicht sooo mag :D was hasst ihr denn am meisten? lasst mur doch einen kommentar da :)

<3 nadine

2 Kommentare:

  1. Momentan den Schnee. Ich hab genug davon!!!!

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooooh jaaa!! der schnee.... ich kann ihn auch nicht mehr sehen, vor allem weil heute frühlingsanfang!!! ist -.- letztes jahr un die zeit war das wetter sooo schön!!

      lg nadine

      Löschen