Freitag, 29. März 2013

nails of the day #4

hallo meine lieben :)
heute zeige ich euch mal wieder ein nageldesign von mir. davon hab ich ja schon länger keins mehr gepostet.

und zwar war ich am samstag auf der hochzeit meiner schwiegermutter eingeladen. ich hatte ja eine zeit lang immer künstliche nägel, weil ich einfach so ultraweiche und brüchige nägel haben, die erst gar nicht anfangen richtig zu wachsen. deshalb die gelnägel.
jetzt hatte ich einige zeit keine künstlichen nägel mehr, aber zur hochzeit dachte ich wäre es mal wieder an der zeit. die meinungen dazu sind ja sehr geteilt, aber ich finde wenn die nägel nicht zu lang sind sieht es einfach schön aus, und vor allem gepflegt!!
zur hochzeit habe ich mich natürlich für ein einfaches weißes french-design entschieden:

auf den ringfinger und auf den daumen habe ich diese kleine verzierung gemalt, dadurch sah es nicht ganz so einfach aus. ich finde das ist so ein schlichtes design, dass es kaum auffällt. und wie gesagt. es sieht einfach gepflegter aus :)

<3 nadine

Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich teile dein Problem mit den brüchigen Nägeln und habe deshalb auch Gelnägel. Außerdem hält Nagellack darauf ultra lange :-) Meine sind ebenfalls recht kurz gehalten. Finde es im Alltag praktischer und schöner so...

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch schon eine biokur auf meine nägel gegeben. aber sehr erfolglos, hatte auch einen post dazu geschrieben.
      freunde von mir nehmen für gesunde nägel kieselerde zu sich, soll angeblich wunder wirken. ich werde es in naher zukunt auch mal testen.

      lg nadine

      Löschen