Samstag, 2. März 2013

Produkt des Monats - Februar

huhuuu meine süßen :)
ich hoffe es geht euch gut? heute ist es wieder an der zeit für mein "produkt des monats"! :) naaaaaaaaa seid ihr schon gespannt?! :)



und zwar eine gesichtscreme :) jawohl, und zwar von rival de loop. ich hab ja das problem, dass ich sogut wie GAR KEINE creme in meinem gesicht vertrag. und ich dachte mir, dass ich einfach mal diese creme kauf - es kann ja nur schief gehen. AAAAAABER :) tadaaa es war eine gute entscheidung!
ich benutze die tagescreme - logischerweise - bevor ich mein make-up auftrage und die nachtcreme nach dem abschminken. und ich muss sagen.... meine haut ist soooo weich dadurch - ein traum :) und ich finde, dass sie auch einen sehr angenehmen geruch hat, sie zieht auch sehr schnell in die haut ein. also: sehr positives ergebnis - das bedeutet: glückwunsch zum produkt des monats :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen