Freitag, 12. April 2013

10 apps, die ich am liebsten mag

hallo meine lieben leser! :)
it's time for "10" :)

für heute habe ich mir mal meine 10 liebsten apps ausgesucht. ich denke die meisten davon sind eh bekannt :)

also los gehts:
"10 apps, die ich am liebsten mag"

1. facebook: ist klar, facebook kennt jeder ;) ich hab natürlich meinen privaten account, bin aber auch dabei gerade eine seite zu erstellen. bzw ich hab sie bereits erstellt, kam aber bisher kaum dazu etwas zu posten. wenns soweit ist, sag ich bescheid, dann könnt ihr alle fleißig liken und teilen :D
2. youtube: ist auch klar. kennt jeder. ich bin eine person, die wahnsinnig gerne videos von beautypeachiii etc. anschaut ;)
3. navigon: auch sehr bekannt, eine navigationsapp. sehr hilfreich wenn man in gegenden unterwegs ist, wo man sich nicht auskennt ;) man kann für jedes land eine karte downloaden. und es ist wirklich eine super app!! sehr zu empfehlen!


4. bokehful: das ist ein fotobearbeitungsprogramm. man kann herzen, kreise etc aufs foto setzen und es bekommt so meiner meinung nach einen ganz anderen look
5. colorsplash: ebenfalls ein fotobearbeitungsprogramm. und ich persönlich liebe es. du kannst ein foto schießen, dieses auswählen und dann wird es automatisch schwarz-weiß. und die stelle die du farbig lassen möchtest, kannst du ganz leicht mithilfe deines fingers wieder farbig machen
6. instagram: mehr als bekannt. ihr dürft gern mal vorbeischaun:   nadinelovesm
7. google: wenn ich was wissen möchte oder etwas suche ist diese app genau das richtige! schnell und verlässlich. ich mein, was findet man nicht in google?! ;)
8. amazon: ich liebe amazon. sie haben sooo viel auswahl und es gibt echt super produkte. ich hab mir vor kurzem erst einen neuen lockenstab bestellt. und die bestellungen kommen innerhalb von 2 tagen. find ich gut!
9. 4 bilder 1 wort: die app ist echt cool :D es werden einem 4 bilder gezeigt, die alle etwas gemeinsam haben und die sich mit 1 wort beschreiben lassen. dieses wort muss man herausfinden. manchmal gar nicht so leicht ;)
10. sparkasse: die beste app ever :D so hab ich immer - egal wo ich bin- einblick bzw. überblick über meine finanzen. wenn ich z.b. mal spontan shoppen will und grad kein geld bei mir habe ;)


soo, das waren meine 10 lieblings-apps. vielleicht kennt ihr ja die ein oder andere. oder ihr lernt vlt neue apps kennen, die ihr in zukunft auch nutzen werdet ;)

<3 nadine

Kommentare: