Donnerstag, 18. April 2013

10 dinge, die andere hassen, aber ich liebe

huhuuuu :)
heute wieder ein "10"-post. dieses thema hat mir ein mitglied von stylefruits vorgechlagen. und war heißt die userin "greige". wer zeit hat und evtl bei stylefruits angemeldet ist, sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen. sie beweist immer wieder ihren stil ;)

also nun gehts los:
"10 dinge, die andere hassen, aber ich liebe"

1. ich liebe es zu ALLEM ketchup zu essen, egal ob zu nudeln, auf der semmel, zu käse... einfach zu allem ;) andere mögen das nicht so gern und könnens gar nicht nachvollziehn :D
2. ausschlafen bis nachmittag um 14 uhr! ich liebeeee schlafen und könnte tagelang im bett liegen. andere können gar nicht so lang schlafen, weil sie sonst nix vom tag haben, aber ich könnt endlos schlafen :)


3. auto fahren in der großstadt! ich kenn sooo viele leute, die nie in einer großstadt auto fahren wollen. was soll ich sagen? ich bin einmal unabsichtlich durch berlin mitte gefahren und ich muss sagen ich liebs :) also dazu muss ich sagen, dass ich aus einer mini-stadt mit ca 17.000 einwohner komme. im vergleich zu berlin mit ca 3,5 mio einwohner :D
4. daniela katzenberger: ich find die frau einfach nur genial! ihre art, ihr aussehen.... suuuper :) und ich kenn wirklich genügend die sie hassen :D kann ich gar nicht nachvollziehen!
5. neon: gibts was besserer als neon? ja klar, pastellfarben :D aaaber ich liebe es kleine neon-asseccoires zu kombinieren. ich hab sogar neon-socken vom primark :P ich kenn viele, die diesen trend überhaupt nicht mögen und es auch gar nicht nachvollziehen können, warum ich etwas in neonfarben habe....
6. glitzer: ich liieeeeebe wirklich alles was funkelt und glitztert und kann echt nie genug davon kriegen! viele die ich kenne finden glitzer sehr kitschig und unangebracht. aber was solls, ich funkel gerne wie ein weihnachtsbaum :)


... oh man... da hörts jetzt leider schon auf :D dieses thema fällt mir wirklich wahnsinnig schwer, und ich komm einfach nicht auf mehr, als die 6 punkte.

wenn ihr noch etwas habt, was ihr total liebt - aber andere hassen, dann schreibt es mir doch bitte in den kommentaren!! mich würde das wirklich riiieeesiiig interessieren!!  :)

<3 nadine

Kommentare:

  1. Daniela Katzenberge 4 ever! Ich habe immer gedacht...öhhh wie blöd. Dann hab ich es einmal geguckt und habe so gelacht. Ich finde sie genial! Alle denken die ist total dumm und ungebildet, ich mag sie! ;)
    Lg Phine
    www.chocolatewithstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. total genial :) sie ist echt super!!
      lg nadine

      Löschen