Mittwoch, 10. April 2013

blogvorstellung #3 - "the heart of a rose"

naaa was wird jetzt wohl kommen?! richtig!!! die blogvorstellung nummero 3 :)

heute ist die liebe angelina an der reihe. sie ist zarte 13 jahre alt und ihr blog heißt "the heart of a rose".
angelina bloggt eigentlich über so ziemlich alle themen die man sich vorstellen kann: Love. Fashion. Photography. Lifestyle.

"Ich blogge, um den Menschen meine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse zu zeigen. Mir ist es dabei sehr wichtig meinen Lesern Einsicht in mein Leben zu geben und das auch möglichst so zu schreiben. Ich berichte viel über mich persönlich oder über Dinge, die mich betreffen bzw. die ich gemacht habe/ machen werde." - Angelina

das klingt doch sehr vielversprechend, nicht wahr?! :)

sie postet viele bilder mit tollen sprüchen! und wenn man die sprüche noch mit sich selbst und seinem leben identifiziert, find ich das ganz toll!
schaut mal bei angelina vorbei:

http://the-heart-of-rose.blogspot.de/

viel spaß

<3 nadine





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen