Sonntag, 14. April 2013

blogvorstellung #6 - everyday life

hi meine lieben leser und leserinnen! :)
ich hoffe euch gehts gut und ihr seid bereit für blogvorstellung #6?!
dann mal aufgepasst! :)

der blog "everyday life" wird von der 24-jährigen marcella aus berlin geschrieben. sie schreibt zurzeit noch ihre bachelor-arbeit.
auf ihrem blog schreibt sie über alles, was ihr gerade in den sinn kommt, z.b. ereignisse die sie beschäftigen, verschiedene tänzer, einfach alltägliches.
marcella gefällt es sich durch die art und weise mitteilen zu können und hofft auch viel feedback! - natürlich positives ;)

sie würde sich wahnsinnig freuen, wenn ein paar neue leser dazukommen. schaut vorbei - es lohnt sich!!

http://marcellamang.blogspot.de/

<3 nadine

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte!
    In der letzten Woche war es ruhig um meinen Blog, aber jetzt nach der Bachelorarbeit kann ich wieder mehr loslegen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann bin ich ja mal gespannt auf deine neuen posts :) und ich hoffe du kannst auch ein paar neue leser gewinnen! :)

      lg nadine

      Löschen