Mittwoch, 17. April 2013

blogvorstellung #9 - brülltonne

hallo mein lieben! :)
brülltonne - so lautet der titel des blogs, den ich euch heute vorstelle. so nennt sich auch die schreiberin des blogs. sie meint, wenn sie ihr jetztiges alter verdoppelt, wäre sie schon 30. alsoooo?! logisch, sie ist 15 :)

sie bloggt über "alles was mich bewegt, vor allem songtexte, gedichte, buchvorstellungen, wenige & kleine DIYs, sprüche, witze und meinungen. ich versuch in nächster zeit auch mehr über fashion reinzubringen."

brülltonne bloggt, weil sie einfach die lust gepackt hat, als sie sich durch zahlreiche andere blogs geklickt hat. sie meint zwar, dass sie mit ihrer zeit sinnvolleres anfangen könnte und der markt eh überfüllt ist, aber dennoch hat sie sich dazu entschieden zu bloggen. und das ist auch gut so, sonst könnte ich euch heute ihren blog gar nicht vorstellen ;)
also schaut einfach mal bei ihr vorbei!

http://www.bruelltonne.blogspot.com/

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen