Freitag, 19. April 2013

ich schreibe fremd

hallo meine lieben leser und leserinen :)

ich hoffe es geht euch gut?! ich habe heute mal wieder einen etwas anderen post für auch. und zwar möchte ich euch von meinem neuen "nebenjob" erzählen. und zwar - wie die überschrift schon verrät - schreibe ich fremd.

ich wurde angefragt, ob ich auf einer internetseite bloggen möchte. und zwar ist das die seite mca-kassel. das ist eine seite, die auf das modeln eingeht: modelcollege kassel.

ich habe natürlich zugesagt und habe nun die aufgabe, regelmäßig für diese internetseite zu bloggen.

montags schreibe ich immer über beauty.
donnerstags schreibe ich immer über fashion / lifestyle.
samstags schreibe ich immer über mode / diy.

mich würde es wahnsinnig freuen, wenn ihr mal auf dieser seite vorbei schaut und MEINE artikel lest.

http://www.mca-kassel.de/blog/

meine artikel sind all die, unter denen "nadine wamberg" steht.
mich würde es auch wahnsinnig freuen, wenn ihr unter dem ein oder anderen artikel ein kommentar da lasst oder mir hier unter diesem post einfach ein feedback geben könntet, wie ihr meine artikel zu den jeweiligen themen findet.

ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen! :)

<3 nadine

Kommentare:

  1. Wow :) Das ist ja eine geile Sache!
    Viel Spaß und Erfolg damit!!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen