Montag, 22. April 2013

Neues Design

Hallooo :)
Ich melde mich nur kurz zu Wort. Und zwar - wie die Überschrift bereits sagt, habe ich meinem Blog ein neues Design verpasst. Vorher hatte ich ja das dunkelrot. Jetzt habe ich es einfach etwas dezenter gehalten und wollte euch um ein ehrliches Feedback bitten!

Der Header wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch geändert!!!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Ich mag es hell & schlicht :)

    LG Saskia

    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hell gefällt es mir jetzt auch viel besser. Wirkt nicht zu streng und dunkel. :)Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog besuchen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design jetzt auch viel schöner. Es ist nun zarter und frischer, passend zum Frühling. :)

    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank ihr 3 für euer feedback! :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen