Freitag, 24. Mai 2013

11 Fragen-Tag

Hallo meine Lieben! :)
Ich melde mich heute nach 5 Tagen mal wieder. Und zwar wurde ich von punktkariert getaggt.

Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. Die 11 Tag-Fragen beantworten
3. Sich auch 11 neue Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen (unter 200 Follower) und ihnen bescheid geben
5. zurücktaggen ist nicht erlaubt

Meine Fragen von punktkariert:
1. Auf was könntet ihr niemals verzichten?
Auf meine Familie, auf meinen Freund und mein Iphone :p
2. Was ist eure Lieblingsserie?
Es war einmal Prison Break, aber in letzter Zeit Berlin Tag und Nacht, aber wenn ich ehrlich bin, schau ich sehr wenig TV momentan.
3. Wenn du die Wahl hättest, mit einer beliebigen Person einen Tag zu verbringen, wen würdest du nehmen?
 Wentworth Miller, Heidi Klum, Mira von funnypilgrim oder maren von beautypeachiii ;)
4. Was ist dein absolutes Must-Have-Kleidungsstück?

 
Jeans, Basic-Tops, High Heels
5. Was ist dein Lieblingsland?
Amerika, auch wenn ich noch nie dort war
6. Welches Essen würdest du gerne mal probieren?
Spargel (hab ich wirklich noch NIE gegessen!
7. Welche ist die wichtigste Person in deinem Leben?
Mein Freund und meine beste Freundin
8. Welches Lied läuft bei dir gerade als Dauerschleife und warum?
Pink - Just give me a reason, weil ichs einfach schön finde :)
9. Welche ist deine Lieblingstageszeit und warum?
Nachmittag, weil ich da aus der Arbeit komme, das Wetter meistens noch schön ist, es noch hell ist und der Tag erst zur Hälfte vorbei ist ;)
10. Welche ist die beste Kosmetikmarke für dich?
Eigentlich catrice und essence
11. Kaffee, Tee oder Wasser?
Im Winter Tee und im Sommer auf jeden Fall Wasser! Kaffee kommt sehr selten in Frage, wenn dann eig ein Vanille-Cappuccino in der Arbeit ;)

So meine Lieben, das waren die 11 Fragen. Ich muss allerdings eine Regel brechen und werde keine neuen Blogger taggen. Man wird so oft getaggt, dass ich es jetzt einfach mal sein lasse :)

Schönen Abend wünsche ich euch noch!

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen