Dienstag, 7. Mai 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben! :)
Ich hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen Tag? Meiner war leider sehr regnerisch und aufgrund meiner Arbeit heute war ich von Kopf bis Fuß durchnässt. :-/

Aber nun zum eigentlichen Thema! Mareike hat mir einen Best Blog Award verliehen! Und ich freue mich wahnsinnig darüber, der letzte Award ist schon ein wenig länger her! :)

Das ist nun der schöne Award! :)


Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern bescheid.



Dann starte ich mal mit den 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe meinen Blog im Juni 2012 gegründet. Ich bin durch Stylefruits immer wieder auf verschiedene Blogs gelandet und fand das alles so interessant, dass ich das einfach auch machen wollte. Und siehe da, momentan habe ich insgesamt 70 Follower :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Ganz klar, nein! Beim Bloggen geht es ja auch um die Individualität eines jeden einzelnen. Man kann sich zwar an bestimmte Richtlinien halten, aber ein Vorbild habe ich nicht.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Also ich muss sagen, dass auf meinem Profil 56 Blogs stehen, denen ich folge. Dazu muss ich aber sagen, dass mir nur von ca. 5 Bloggern regelmäßig Posts angezeigt werden und ich aufgrunddessen bei den restlichen 51 nur sehr selten vorbeischaue.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? 
Das ist eine gute Frage :D Ich muss sagen, eigentlich seit ich funnypilgrim, beautypeachiii und chrissycosmetics auf youtube entdeckt habe. und das war so ca. vor 1 bis 1 1/2 Jahren.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Also so richtig überzeugt bin ich eigentlich von keiner Marke, da ich von sehr vielen Marken Beautyartikel besitze. Welche Marke ich allerdings sehr gern verwende ist Catrice.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Ich besitze zwar ein paar Lippenstifte, aber eine Lieblingsfarbe habe ich im Allgemeinen nur Nude, da ich finde, dass es eigentlich immer am besten zu mir passt. Und mein Nagellack ist kunterbunt gemischt und wird deshalb auch dementsprechend oft umlackiert! :)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Also darauf habe ich ja noch nie geachtet :D Und ich habe es auch nicht ausprobiert. Aber ich denke mal so normal?! :)
 
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
1. I love extreme Mascara von essence
2. Bronzer von essence
3. Lipgloss

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Na das ist ja leicht! Auf Schokolade natürlich! Erstens krieg ich davon Zahnschmerzen und zweitens spar ich mir das Geld lieber für wichtigere Dinge :P

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Also ich bin eigentlich als der Lippgloss-Junky schlechthin bekannt. Aber neuerdings trau ich mich gern auch mal an Lippenstifte!

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Handy!! Schlüssel!! Geldbeutel!!



So und nun komme ich zu den eigentlichen 10 Blogs, aus denen nur 8 geworden sind, denen ich den tollen Award verleihe! :)

http://alex-nails-world.blogspot.de/
http://madmoiselleanna.blogspot.de/
http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/
http://lifeofmelina.blogspot.de/
http://www.i-wear-my-own.de/
http://likestarsovertheneonlight.blogspot.de/
http://treurosa.blogspot.de/
http://dasmaedchenmitdemdauergrinsen.blogspot.de/

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award =) Ich freu mich echt sehr. Aber was muss ich jetzt genau machen? Muss ich ejtzt das Bild veröffentlichen und die Fragen beantworten? Nochmals vielen Dank!!!

    http://treurosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine - Ohh-ich wurde nominiert :)) Vielen Dank für den Award!!! Finde die Aktion super! Leider kann ich für meinen Blog die Hälfte der Fragen nicht beantworten, da es um Beauty Themen geht, wo ich mich leider eher weniger auskenne:( Lg und einen sonnigen Tag! Veronika

    http://www.i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    vielen lieben Dank für den Blogaward! :) Hat mich sehr gefreut <3
    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für den blogaward ! :)
    ich hab eigentlich die gleiche frage wie treurosa.blogspot.de

    LG L.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) danke für deinen blogaward! <3

    AntwortenLöschen