Montag, 27. Mai 2013

Eilmeldung!!!

Hallo ihr lieben da draußen! :)

Ich melde mich kurz mit einem wichtigen Post! Und zwar hat meine Mama zusammen mit mir gestern einen Blog eröffnet:

Wambertinos Rezeptwelt

Uns würde es wahnsinnig freuen, wenn ihr öfters mal  vorbeischaut und auch Leser werdet?! Vielleicht kennt ihr ja auch Bekannte, Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen, etc. die an vielen abwechslungsreichen Rezepten interessiert sind. Erzählt ihnen einfach von unserem Blog!

Dankeee :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Toll.Gerne schaue ich mal vorbei.Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei lg Ale Giardino
    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    finde ich toll der extra Blog rund übers Thema Kochen Backen :)
    Ich habe jetzt zwar jetzt ein Tag "zu spät", dein Blog vorgestellt :) Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer :D Hier findest du meinen Beitrag :) Ich hoffe er gefällt dir :)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de/2013/05/gegenseitige-blogvorstellung-i-love.html

    AntwortenLöschen