Freitag, 3. Mai 2013

Frühlings - Make-up #1

Huhuuuuu! :)
Naaaaa? Ich hoffe bei euch ist alles klar? ;)
Heute ist nach langer Zeit mal wieder ein Make-up an der Reihe. Und zwar habe ich mich für ein frisches Frühlings - Make-up entschieden. Wenn ich aus dem Fenster schaue ist es zwar nicht so frühlingsmäßig, aber dafür zauber ich mir meinen Frühling ins Gesicht! :)

Ich habe mich für ein zartes rosa/lila entschieden und als Highlight einen grünen Kajal.



Zuerst beginne ich mit der Eyeshadowbase von Rival de Loop. Anschließend gebe ich als weitere Base einen Cremelidschatten aufs bewegliche Lid: Ich wähle Catrice made to stay longlasting eyeshadow 040 Lord of the Blings
Als nächstes gebe ich einen hellen Rosaton aufs bewegliche Lid und verblende es mit einem Lila- und einem Rotton.




Wenn ich alles ordentlich verblendet habe, setze ich mit meinem grünen Kajal (essence 01 fragile but feisty) einen Eyeliner und einen Strich am unteren Wimpernkran.
Zum Schluss noch Wimpern tuschen und fertig ist der Look! :)


Meine verwendeten Produkte:














  • Eyeshadowbase Rival de Loop
  • Cremelidschatten catrice made to stay longlasting eyeshadow 040 Lord of the Blings
  • bh cosmetics neutral eyeshadow Palette
  • Kajal essence LE "Oz the great and powerful" 01 fragile but feisty
  • Mascara P2 lash definer perfect eyes 010 eyecatcher black
 
Ich hoffe das dezente Augen-Make-up gefällt euch! :) Lasst mir doch ein Kommentar da, ich würde mich freuen!

<3 Nadine

Kommentare: