Samstag, 11. Mai 2013

Frühlings-Make-up #2

Hallo meine lieben Leser!
Das Wetter ist zwar immernoch nicht frühlingslike, aber ich habe heute mein zweites Frühlings-Make-up für euch. Dieses ist aber ein bisschen farbiger wie das erste Frühlings-Make-up.
Und so sieht das ganze aus:


Ich habe mich für schöne Türkis- bzw. Blautöne entschieden.
Als erstes gebe ich wieder meine Eyeshadowbase von Rival de Loop aufs komplette Augenlid. Dann kommt auf das bewegliche Lid ein heller, fast frostiger Blauton.
Nun gebe ich einen dunklen Blauton in die Lidfalte und ein wenig an den Wimpernkranz. Um die harten Kanten weicher erscheinen zu lassen verblende ich den dunklen Ton mit einem türkisen Lidschatten.
Als kleines Highlight setzte ich in den inneren Augenwinkel wieder das helle frostige Blau. Und was natürlich mal wieder nicht fehlen darf: mein Lidstrich. Den kann man je nach Bedarf auch in einer anderen Farbe ziehen, da das Schwarz schon eine krasse Farbe zum Augen-Make-Up ist.
Zum Schluss noch die Wimpern tuschen und fertig ist der Look! :)

Meine verwendeten Produkte:
  • P2 Lash definer perfect eyes
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Eyeliner catrice
  • no name Eyeshadow Palette
So, das war mein zweites Frühlings-Make-Up und ich hoffe euch hat es gefallen! Lasst mir doch einen Kommentar oder eine positive Reaktion da! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Steht dir gut. Passt toll zu deiner Augenfarbe.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt: http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/2013/05/tag-11-personliche-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr schön. Steht dir richtig gut. Und ich finds super, dass du deinen Lidstrich immer sooo toll hinbekommst. Meiner sieht nie so gut aus ;)

    Viele Grüße

    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :) schau mal auf meinem Blog bei den älteren Posts. Ich habe da nämlich einen veröffentlicht, wie dir der Lidstrich immer gelingt! :)

      Lg Nadine

      Löschen
  4. Hey :) bist du mit dem Eyeliner von Catrice zufrieden? .. ich will mir demnächst einen neuen kaufen und hab den im Blick,mir wurde gesagt er würde schnell austrocknen?! Was ist deine Meinung dazu? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ausgetrocknet ist er bei mir nicht, ich finde ihn total toll! der einzigste negativ punkt ist, dass sich vorne so eine faser gelöst hat, die hab ich aber einfach mit ner schere abgeschnitten. und er geht perfekt :) vor allem mag ich, dass er so richtig schwarz ist gleich beim ersten auftragen!

      lg nadine

      Löschen