Freitag, 7. Juni 2013

3 Lieblings - Nagellacke

Halli Hallo :)

Im heutigen Post geht es wieder um eine "3"! Und um genau zu sein, um meine 3 Lieblings - Nagellacke. Ich wechsel meinen Nagellack sehr sehr oft und deshalb besitze ich auch eine große Sammlung, die immer größer wird!!


Zu meinen derzeitigen Favoriten gehören zwei Pastelltöne und ein knalliger Ton.

v. r. n. l.: essence colour & go 110 modern romance; essence colour & go 146 that's what I mint; P2 color victim 620 artful

Vor allem finde ich die zwei essence-Lacke auch schön, wenn man sie miteinander kombiniert. Das habe ich schon öfter getragen und ich finds einfach toll! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. die 2 essence Nagellacke hab ich auch, und ich finde sie auch toll *_*

    nur der rosane ist bisschen nervig, weil er so durchsichtig ist:O

    http://leilaluu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du recht! aber ich trage grundsätzlich 2 schichten auf, egal welchen nagellack ich verwende :)

      lg nadine

      Löschen
  2. Das sind wirklich drei schöne Lacke. Vor allem die Pastellfarbenen. Ich liebe Pastellfarben einfach. Bald kommen die Sandlacke von "Misslyn" in Pastellarben auf den Markt. Ich freu mich schon total drauf =)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Lacke:) der dritte ist allerdings mein Favorit;)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen