Montag, 3. Juni 2013

nails of the day #6

Hey ho!

Heute habe ich mal wieder ein Nails of the day für euch. Es ist aber ein sehr sehr einfaches Design mit meinem aktuellen Lieblings-Nagellack. Und zwar ist der von essence 146 thats what i mint.

Das ist das Design: (sieht leider schon etwas mitgenommen aus, weil ich es schon seit 2 Tagen trage und es erst heute fotografiert habe :/ )



und das sind die verwendeten Produkte:
  • Base Coat von Rival de Loop young
  • essence colour & go 146 that's what I mint
  • essence tip painter weiß
  • essence nail art express dry drops (ich gebe einen Tropfen auf meinen frisch lackierten Nagel und innerhalb weniger Sekunden ist der Nagellack getrocknet!)

Hier sind meine anderen Naildesigns:
 <3 Nadine

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich mir heute auch zugelegt.
    Eine echt tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbe ist echt toll! :)

      Lg Nadine

      Löschen