Donnerstag, 20. Juni 2013

Review - garnier skin naturals

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen! :)

Vor langer langer Zeit (30.April) habe ich euch ein neues Produkt gezeigt, welches ich für euch testen wollte. Und zwar das garnier skin naturals. Den Artikel dazu könnt ihr euch *hier* nocheinmmal durchlesen!

Heute wollte ich euch meine Erfahrungen mit dem Produkt erzählen.

Ich beginne jetzt einfach mal mit dem Geruch :D Und zwar fange ich mal mit dem Reinigungsprodukt an. Ich finde, wenn es zu nah an die Nase kommt, dann beißt der Geruch ein wenig, weil es meiner Meinung nach etwas "scharf" riecht. Die Nase ist danach jedenfalls frei! :D Die Feuchtigkeitscreme riecht für mich ganz angenehm. Meine Schwester hat mich darauf gebracht, dass die Creme nach Salatgurke riecht :D Da hat sie sogar recht, finde ich.

Nun zur Wirkung! Also Leute! Ich bin mehr als begeistert! Bereits nach der ersten Anwendung habe ich einen deutlich spürbaren Unterschied gemerkt. Und zwar schon gleich nach der Anwendung, praktisch nach dem Gesicht abtrocknen. Meine Haut war zwar nicht gleich von allen Pickelchen befreit, aber sie hat sich einfach unglaublich weich, sauber und gesund angefühlt. Und als ich es wirklich jeden Morgen und jeden Abend  verwendet habe, hatte ich superreine Haut! Ich bin wirklich sehr sehr überzeugt!
Die Silikonbürste, mit der man das Produkt in die Haut massiert, ist sehr weich und angenehm zur Haut. Keinerlei Reizung.
Die Feuchtigkeitscreme gibt meiner Haut auch wirklich sehr viel Feuchtigkeit und lässt meine Haut einfach gesund und strahlend aussehen!

Ich muss sagen, dass mich das Produkt wirklich mehr als überzeugt hat und ich empfehle es wirklich jedem!!

Da ich momentan mit meiner Haut eigentlich ziemlich zufrieden bin, verwende ich das Produkt nur noch 1-2 Mal in der Woche. Und dann eigentlich nur, wenn ich unter der Dusche stehe, das ist recht praktisch ;)

Ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen! Über eine positive Reaktion oder einen Kommentar würde ich mich sehr freuen! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich hab das rechte Produkt schon mal in der Werbung gesehen und hab mir sogar ueberlegt es zu kaufen aber hab mir dann doch was anderes gekauft :D
    Aber bin jetzt froh dass ich deine Meinung dazu lesen durfte :)Danke

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Gerne, ich kann das Produkt wirklich nur empfehlen! :)

      Lg Nadine

      Löschen