Dienstag, 13. August 2013

nails of the day #7

Hallo ihr da draußen vor dem Bildschirm oder dem Handydisplay! :)
Heute ist es mal wieder Zeit für ein Nails of the day Post! Wie ihr ja bereits wisst, habe ich eine etwas größere Nagellack-Sammlung. Wer es noch nicht weiß, der kann *hier* gern nochmal nachschauen! :) Wobei ich vor ein paar Tagen ziemlich erschrocken bin, als ich merkte, dass sich meine Sammlung mittlerweile auf 115 Nagellacke erweiterat hat!!
Aber nun zum eigentlichen Post! :)


Das sind sie - meine heutigen Nägel. Ich habe mich diesmal für ein recht einfaches, aber dennoch auffälligs Muster entschieden.
Das sind die Lacke, die ich verwendet habe:
Als erstes habe ich natürlich wieder meinen Base-Coat von Rival de Loop verwendet.
Für die Spizen habe ich dann von Rival de Loop Brilliant Nails die Farbe 040 wild berry verwendet. Jeweils für den Ringfinger habe ich mich für den essence colour&go Nagellack entschieden. Und zwar der silberne 141 icy princess.
Zuguterletzt habe ich für das Leomuster wieder den wild berry von RdL verwendet und den schwarzen Tip painter, ebenfalls von essence.

Das waren meine Nägel und ich hoffe sie geben euch evtl. eine kleine Inspiration! :)

P.S. sorry für das schlechte Bild oben, aber da wollte meine Kamera nicht so wie ich wollte!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    find ich echt ne coole Idee sowas zu machen, weil ich persönlich z.B. naja ich kann eine Farbe auftragen ;)
    Verwendest du für das leomuster dann kleinere Pinsel? Wär cool, wenn du mal so ne Anleitung machen könntest, weist so Schritt für Schritt zum nachmachen :)

    Liebe Grüße
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      danke für dein Kommentar! :)
      Und ja, ich verwende entweder einen dünnen Pinsel wie bei dem Tip Painter oder ich verwende ein dotting tool / spot swirl.
      Und ich kann sehr gerne mal eine genau Anleitung posten :)

      Lg Nadine

      Löschen
  2. heii toller blog ♥
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, dein Blog ist wirkich schön :) sehr viele Hauls, gefällt mir :D

      Lg Nadine

      Löschen