Samstag, 23. November 2013

Start Blogvorstellung - Blog #1 fashesion

Hallo Leute,

heute starte ich die große Blogvorstellungaktion. Es haben sich 12 Blogs "beworben" und wie gesagt, werden alle Blogs tageweise vorgestellt. Zusätzlich verlinke ich die Blogs noch in meiner Sidebar unter der Rubrik "Blogs, die ihr sehen solltet".
Die Reihenfolge, in der ich euch die Blogs vorstelle, ergibt sich aus der Reihenfolge der Bewerbungen. So ist es meiner Meinung gerecht. Und die Gewinnerin für das Bloginterview habe ich per Zufallslosung ausgewählt und es ist die glückliche Michelle von Beautiful Moments. Zum Abschluss stelle ich ihren Blog vor! Herzlichen Glückwunsch!

Dann mal los:

Der erste Blog, den ich euch heute vorstelle ist fashesion von der 16-jährigen Resi.
Resi bloggt seit Dezember 2012 über Fashion, Beauty, Lifestyle, Food - also alles was das Herz begehrt! :) Sie hat eine kunterbunte Mischung, und so gerne sie ihren eigenen Blog schreibt, so gerne liest sie auch andere Blogs.
Ihr aktueller Post geht über einen Weihnachtsdeko-Haul. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei - es lohnt sich!

http://fashesion.blogspot.de/

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Dankeschön!!! Ich freue mich so sehr darüber :) *-*

    LG, http://beautifulmome.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ah danke dir!♥ Total lieb, dass du mich vorgestellt hast!:)))

    AntwortenLöschen