Freitag, 17. Januar 2014

11 Fragen Tag

Hallo Leute,

ich wurde von zwei Bloggerinen getaggt, einmal von Reka und einmal von  Victoria. Und zwar geht es um den 11 Fragen Tag. Den kennen die meisten bestimmt von euch.

Hier die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. 11 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!
Zuerst kommen die Fragen von Reka:

1. Magst du Kaffee?
Ich trinke eher selten Kaffee, eigentlich erst seit ich meinem Freund eine Senseomaschine zu Weihnachten geschenkt hab :D
2. Sind deine Haare natur oder gefärbt?
Momentan sind meine Haare natur, ich bin aber schon lange am Überlegen, ob ich mir ein Ombré färbe
3. Wo war dein letzter Urlaub?
Mein letzter Urlaub war 2012 an der Ostsee
4. Hast du Brieffreunde?
Nein, leider nicht. Wobei ich es echt cool finden würde!!
5. Hast du ein Smartphone?
Na klaro :) ein Iphone 4s

6. Deine Lieblingsband?
Sunrise Avenue!!!!!!!

7. Gehst du zur Schule oder arbeitest du?
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten :)

8. Wo kaufst du deine Klamotten meistens?
Viel in Primark, MisterLadyJeans, New Yorker,  C&A

9. Schaust du Fußball?
Nur WM/EM

10. Wohnst du in einer WG?
Jaaaaa :)

11. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Jóvan

Und jetz sind die Fragen von Victoria an der Reihe:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, ich glaube, weil ich so durch die Youtuber angesteckt worden bin, wie Beautypeachiii und funnypilgrim

2. Was ist zur Zeit den Lieblings-Beauty-Produkt?
Einmal der Camouflage-Concealer von Catrice und meine Naked2

3. Warst du schon mal im Ausland?
 Ja, aber leider nicht oft. Nur in Österreich, Italien und Tschechien (da ich an der Grenze wohne)

4. Was ist dein Traumurlaubsziel?
Ach da gibts mehrere :) Amerika, Portugal, Karibik

5. Wenn du für einen Tag unsichtbar wärest, was würdest du tun?
Ich glaube ich würde meinen Freund beobachten :P was nicht heißt, dass ich ihm nicht vertraue!

6. Hast du Angst im Dunkeln?
ein bisschen

7. Pc oder Laptop?
Laptop

8. Was ist dein Fashion Must-Have im Frühling?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht

9. Welchen Trend 2014 magst du überhaupt nicht?
Also ich bin für alles offen und bin überhaupt nicht gegen einen Trend. Im Gegenteil, ich freue mich schon richtig auf die Farbe Gelb!

10. Lieblingsmotto/spruch/zitat
Lieber rund und gesund als schlank und krank :P
Lebe und denke nicht an morgen

11. Woran denkst du gerade?
Welches Wii-Spiel ich jetzt mit meinem Freund spiele :)

So, das waren nun die insgesamt 22 Fragen, jetzt seid ihr vielleicht ein wenig schlauer was das Wissen über mich angeht :D

Und ich tagge einfach alle die mitmachen wollen!! Hier meine 11 Fragen:

1. Was ist euer Lieblingsnagellack?
2. Wie viel Zeit nehmt ihr euch fürs Bloggen?
3. Warum bloggt ihr?
4. Wie viel paar Schuhe habt ihr?
5. Mit welcher Kamera macht ihr eure Fotos?
6. Spielt ihr gerne Videospiele (Playstation, Wii, etc.)
7. Achtet ihr auf eure Ernährung?
8. Plant ihr öfters einen Beauty- / Wellnesstag?
9. Wie entspannt ihr am besten?
10. Wie oft geht ihr shoppen?
11. Seid ihr in einer Beziehung? Wenn ja, wie lange?

So, das waren nun meine 11 Fragen :) Viel spaß!
Wenn ihr bei dem Tag mitmacht, dann lasst es mich doch bitte in den Kommentaren wissen. Ich würde mir sehr gerne eure Antworten durchlesen! :)

<3 Nadine

1 Kommentar:

  1. finde dein Lebensmotto sehr gut :D interessanter Tag.
    bei mir läuft übrigens zur Zeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest !

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen