Montag, 20. Januar 2014

Beauty-Inventur

Hallo Leute,

ich habe bei Beauty and the beam einen sehr interessanten Tag gelesen. Und zwar geht es hierbei um eine Beauty-Inventur. Ich dachte, dass ich diesen Tag auch mal starte und habe mich also fleißig ans Zählen gemacht. Den Tag von Beauty and the beam könnt ihr hier nachlesen.


Also los gehts:

Augen:
Mascara  18
Lidschatten  36
Eyeliner  15 (davon 5 Geleyeliner)
Kajalstifte  23
Augenbrauenstifte/-gel  3 Stifte / 2 Gele
Base  2
Wimpern  12
Paletten  10

Lippen:
Lippenpflege  7
Lippenstifte  28
Lipliner  4
Lippgloss  7

Gesicht:
Make-Up  2x flüssig, 1x compact
Puder  1x normal, 1x loose powder
Concealer  6
Blush  1
Bronzer  5

Zubehör/Werkzeug:
Augenpinsel  29
Gesichtspinsel  10
Wimpernzange  1
Augenbrauenpinzette  2
Augenbrauenrasierer  1

Nagellacke:
Nagellacke 108
Special-Topper 12
Tip-Painter  7


So, das war eigentlich mein ganzes Inventar an Make-Up/Nagellack. Also im Vergleich zu anderen Bloggern / Youtubern ist das recht wenig. Aber im Vergleich zu meinem Umfeld ist es sehr viel! :)
Wie viel Schminke besitzt ihr denn so? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Hammer, wie viel Schminkzeug du hast!
    Da wird ja jedes Mädchen neidisch...
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, man kann einfach nicht genug haben! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  2. wooow ein traum! boah :) und so schön aufgeräumt (sieht bei mir nicht so aus, haha)
    liebe grüsse
    vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es auch selten so aufgeräumt, aber zum Präsentieren muss man sich schon mal ins Zeug legen :D
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Ich find sowas immer super interessant.
    Ich glaube ich muss da auch mal mitmachen, weil ich glaube ich unterschätze meine Sammlung ganz schön.
    Vor allem so ein Update nach einem Jahr finde ich da spannend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Mach gerne mit! Ich finde es auch super interessant. Vor allem wird einem dadurch selbst erst mal bewusst, welche Mengen man eigentlich hat!
      Lg Nadine

      Löschen
  4. Wow - ich habe weit aus weniger als 1/5 deines Inventars :D die Bilder sind wirklich zum neidisch werden. Allerdings fällt mir schon auf (und ich hab ein sehr mageres Equipment) dass ich immer die selben Sachen nutze ^^

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich muss sagen, dass ich auch immer die selben Sachen nutze und diese kaufe ich dann auch immer nach, anstatt ich erst mal die anderen Produkte verbrauche. :)
      Lg Nadine

      Löschen
  5. Wow, hast du viele Beautyartikel! :O
    Da kann meine Sammlung lange nicht mithalten. ;)
    LG Liana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es häuft ziemlich schnell was an, vor allem wenn man zu Geburtstagen, etc. immer noch etwas mehr von Freundinnen dazu geschenkt bekommt! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  6. Wow, toll, dass du dir auch die Mühe gemacht hast (: Im Vergleich zu meiner Inventur ist es tatsächlig wenig. Danke auf jeden Fall fürs verlinken (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    PS: Toller Blog (: hast jetzt einen Leser mehr (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein tolles Feedback! Und das mit dem Verlinken ist doch selbstverständlich! Vor allem bei so einer Beautysammlung! Außerdem finde ich diese Inventur sehr interessant! :)
      Und Herzlich Willkommen als Leser! :)
      Lg Nadine

      Löschen