Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!! + Facebook

Happy New Year
Quelle: http://fotoburschen.de/wp-content/gallery/alstervergnugen-feuerwerk-200/alstervergnugen_feuerwerk-1.jpg
Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2014 gekommen! Ich wünsch euch alles Liebe und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Ich hoffe ihr habt ausgelassen gefeiert?! :)

Dieser Neujahrsbrauch mit den Vorsätzen ist bei mir ja immer so eine Sache, ich nehme mir zwar etwas vor, aber ich habe es bisher noch nie geschafft etwas durchzuziehen. Seid ihr da "strenger" mit euch?
Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen, dass ich wieder mehr Zeit zum Bloggen investiere, weil mir das Bloggen immernoch super viel Spaß macht, vor allem wenn ich immer so liebe Kommentare von euch bekomme!
Und um das alles noch etwas zu erweitern, habe ich eine Facebook-Seite erstellt. Seit doch bitte so nett und liket ALLE diese Seite, dass es publik wird. Ich möchte nämlich gerne auch einer gößeren Menge Tipps und Anregungen in Sachen Beauty geben. Also klickt vorbei und drückt auf  "Gefällt mir"!


Dankeschööööön!! :)

<3 Nadine

2 Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch! :)
      Lg Nadine

      Löschen