Dienstag, 14. Januar 2014

Urban Decay - Naked 2

Hallo Leute,

endlich habe ich sie!!! Ich habe mir sie sozusagen selbst zu Weihnachten geschenkt. Und zwar habe ich mir im Dezember die Urban Decay Naked 2 Palette geholt!!!! Eeeeendlich! :) Ich muss sagen, dass ich es bisher noch nicht bereut habe!

Ihr kennt sie sicherlich alle: Die Naked-Paletten von Urban Decay. Mittlerweile gibt es ja die Naked, Naked 2 und Naked 3.
Eigentlich fand ich ja die Naked Palette von den Farben her ansprechender wie die Naked 2 bzw. 3. Aber ich hab mich letzendlich dann doch für die zweite Palette entschieden.
Die Palette enthält 12 Lidschatten in Erd- bzw. Nudetönen. Des weiteren liegt ein zweiseitiger Pinsel bei. Auf der einen Seite ist es ein flacher Lidschattenpinsel und auf der anderen ein Blenderpinsel.
Die Farben sind dezent und lassen sich gut verblenden und auch aufeinander aufbauen. Das finde ich persönlich immer ganz besonders gut!
Zu meinen Favoriten zählen eindeutig CHOPPER, SNAKEBITE und VERVE.
Besitzt ihr auch eine Naked-Palette? Wenn ja, welche?
Dann würde ich gerne noch wissen, ob ihr ein AMU von mir ausschließlich mit der Naked 2-Palette sehen wollt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Ich hätte die auch echt gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich. Die Palette ist echt toll! :) Ich möchte sie auch nicht mehr missen!
      Lg Nadine

      Löschen
  2. Ich bin richtig neidisch *-*
    Ich will unbedingt die Naked 1 oder 2 :)
    Du wurdest von mir getaggt :)
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde mir den Tag mal ansehen! :)
      Lg Nadine

      Löschen
  3. Es gibt auch bald die Naked 3!

    Lg Jule Meliha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab sie schon gesehen, aber mein Favorit bleibt immernoch die Naked 1! :)
      Lg Nadine

      Löschen