Montag, 23. Juni 2014

Blogvorstellung

Hallo Leute,

da ich wieder aktiver auf meinem Blog bin und meine Leserzahl auch steigt, möchte ich gerne ein paar Blogs auf meinem Blog vorstellen!

Wie vielleicht schon ein paar von euch wissen, habe ich in meiner Sidebar eine Rubrik "Blogs dir ihr sehen solltet".

Mein Plan ist also, dass ich ALLE Blogs in dieser Rubrik verlinke, die unter diesen Post ein Kommentar dalassen.
Aber da es ja auch eine Art Dankeschön für meine Leser ist, seid bitte Leser meines Blogs.

Und dann dachte ich mir noch, dass ich je nachdem wie viele Teilnehmer es gibt, 1-3 Blogs auslose, die eine große Blogvorstellung auf meinem Blog bekommen.

Um eure Chance zu erhöhen, könnt ihr natürlich "Lose" sammeln, hier die Regeln:

  • Seid Leser meines Blogs und lasst einen Kommentar da, wie ihr heißt, warum ihr bloggt und natürlich den Bloglink nicht vergessen!     1 Los
  • Stellt meinen Blog kurz auf eurem Blog vor!     2 Lose
  • Erwähnt meine Blogvorstellung auf eurem Blog!     1 Los
Also könnt ihr eure Chance aufs 4-fache erhöhen!

Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!! :)

P.S. bei 200 Lesern gibt es mein erstes Gewinnspiel!! :)

<3 Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich bin die Saskia und blogge mittlerweile seit Februar 2013 regelmäßig auf My Style Room. Die Idee, einen eigenen Blog zu starten, kam mir bei Shopping Queen. Es ist ein großes Hobby geworden. Du weißt ja sicher selbst, dass so ein Blog ganz schön zeitintensiv ist :) Ich versuche meine Themen abwechslungsreich zu wählen und hoffe einfach, dass sich meine Leser wohl fühlen. Ich folge dir via gfc :)

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.vom)
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Lotta, ich bin 15 und blogge seit Februar 2013 über Mode, Beauty und Lifestyle. Ich achte besonders darauf, dass die Produkte, die ich vorstelle für alle erschwinglich sind. Jetzt gerade läuft ein Sommer-Special auf meinem Blog, da ich versuche, meinen Lesern eine große Spanne an Abwechslung zu bieten. Ich hoffe dir gefällt mein Blog und ich würde mich sehr über einen Blogvorstellung freuen! :)

    Ach ja, ich folge dir über GFC und habe deine Aktion unter "Blogs" in der Fußzeile verlinkt. :*

    Liebste Grüße,
    Lotta von www.styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt eine schöne Ideeund das freut deine Follower sich sehr☺Ich finde deinen Blog übrigens echt cool und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadine,
    ich bin Milli, 13 Jahre alt, von dem Blog That makes my life sweet. Bei mir gibt es Posts über Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY und Rezepte. Ich habe noch nicht viele Follower, deswegen würde ich mich sehr über deine Blogvorstellung freuen. Du bist unter meinen Blogvorstellungen verlinkt.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen