Freitag, 27. Juni 2014

Outfit of the Day #11

Hallo Leute,

heute ist es wieder Zeit für ein Outfitpost. Heute habe ich mein Outfit in schwarz-weiß gehalten. Von Kopf bis Fuß! :)

Heute hatte ich Lust, mein Outfit recht einfach zu halten und dazu meine neuen Schuhe vom Primark zu kombinieren. Meinen Primark-Haul könnt ihr *hier* nochmal anschauen.
schwarze Leggins mit Lederstreifen: no name 8€
weißes Top: misterlady ca. 4€
weiße Bluse langarm: Primark 8€
schwarze Tasche: New Yorker ca. 12€
Schuhe: Primark 18€




Ich bin einfach soooooo verliebt in diese Schuhe *__* Die sind der absolute Wahnsinn. Und jetzt sehe ich gerade, dass ich am linken Schuh das Ettiket noch dran habe :D Muss ich dann gleich entfernen! Diese Schuhe haben kein Plateau und der Absatz ist ca. 11 cm hoch.
Das Muster erinnert mich ein bisschen an Formel 1 :D Also an die Zielflagge. Aber ich liebe sie trotzdem, auch wenn momentan die WM Vorrang hat! :)

Ich hoffe das Outfit hat euch wieder gefallen?! Lasst mir gerne einen Kommentar da! Ich würde mich freuen. :)

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen