Donnerstag, 19. Juni 2014

Review - veet Kaltwachsstreifen Easy Grip

Hallo Leute,

heute habe ich mal eine Review für euch. Und zwar geht es hierbei um die veet Kaltwachsstreifen Easy Grip für "Bikinizone & Achseln".
Ihr kennt es mit Sicherheit alle. Eines der lästigsten Themen: Körperbehaarung!

Also ich muss sagen, dass ich das Rasieren der Achseln ziemlich lästig finde und wenns nachwächst find ich das alles andere als schön. Und da es ja viele Methoden gibt, dachte ich mir, dass ich doch einfach mal Kaltwachsstreifen teste.

Ich habe ja bereits meine Beine schon öfter gewachst und wusste deshalb schon, was auf mich zukommt. Natürlich ist die Haut im Achselbereich sensibler wie die an den Beinen. Jedenfalls verspricht das Produkt folgendes:

"[...] Glätte, die bis zu vier Wochen anhält. [...] Veet Kaltwachsstreifen wirken auch bei kurzen Haaren - und bei regelmäßiger Anwendung wachsen die Haare weniger, feiner und weicher nach."

Enthalten sind 16 Kaltwachsstreifen und 4 Pflegetücher.
Die Wachsstreifen haben eine Größe von 2,5cmx7cm. Damit sind sie sehr gut geeignet für den Achselbereich.

Als ich sie zum ersten Mal verwendet habe, hatte ich schon ein bisschen Bammel, allerdings war es dann gar nicht so schlimm, wie erwartet. Ich finde nur, dass es viel schwieriger ist als an den Beinen, ist ja logisch. Und dazu braucht man auch ein bisschen Übung. Ich habe beim ersten Mal nicht alle Härchen wegbekommen, dehalb habe ich diese dann noch wegrasiert.
Versprochen wird, dass bei wiederholter Anwendung, die Härchen weniger und feiner nachwachsen. Nach der ersten Wachsenthaarung habe ich wirklich knapp 2 Wochen meine Ruhe gehabt, ich konnte es selbst kaum glauben. Dann habe ich wieder gewachst. Aber nach diesen zwei Malen habe ich wieder mit dem Rasieren begonnen, weil das doch einfach viel schneller geht,vor allem wenn man es gerade mal eilig hat.

Aber ich muss sagen, dass ich trotzdem durchaus begeistert bin von diesen Wachsstreifen! Und ich sollte sie auch wirklich wieder verwenden, weil das erspart einem schon eine Menge Zeit fürs Rasieren. Und wenn man es wirklich regelmäßig macht, hat man mit Sicherheit den versprochenen Erfolg.
Also das Produkt ist wirklich sehr zu empfehlen! Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit Wachsstreifen für den Achselbereich? Dann lasst es mich sehr gerne in den Kommentaren wissen! :)

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen