Mittwoch, 29. Oktober 2014

Blogvorstellung - sehr sehr verspätet!

Hallo Leute,

heute hab ich mir mal die Zeit genommen um endlich meine Blogvorstellungen zu schreiben. Den Post hatte ich eig schon im Juni veröffentlicht (Blogvorstellung), aber seit Juli bin ich nicht mehr zum Posten gekommen. Ich bemühe mich, dass ich das jetz wieder öfter mache!

Ich werde nun einfach nach der Reihe die drei Blogs vorstellen, die sich dafür "angemeldet" haben. :) Zusätzlich werde ich die Blogs noch in meiner Sidbar rechts unter der Rubrik "Blogs, die ihr sehen solltet" verlinken. Also los gehts:



My Style Room
Der erste Blog den ich euch gerne vorstellen möchte, ist My Style Room von der lieben Saskia.
Sie hat - meiner Meinung nach - einen wundervoll gestalteten Blog, den sie sehr herzlich pflegt und schreibt. Das Design ist einfach und dennoch sehr ansprechend.
Saskia bloggt schon seit Februar 2013 und es ist ein großes Hobby von ihr geworden. Ihr Blog ist sehr abwechslungsreich, das macht ihn sehr sehr sehenswert. Ich bin auch bereits Leserin ihres Blogs :)

Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich!
http://mystyleroom.blogspot.de/


Styledazzled
Der zweite Blog kommt von der 16-jährigen Lotta. Sie bloggt ebenfalls seit Februar 2013. Lotta bloggt hauptsächlich über Mode, Beauty und Lifestyle. Ich finde ihren Schreibstil sehr schön, genau wie das Blogdesign. Der Blog ist sehr übersichtlich aufgebaut und es lohnt sich auf jeden Fall, auch auf ihrem Blog vorbeizuschauen und ihr in Zukunft zu folgen. Auch ihrem Blog folge ich bereits längere Zeit. :)

http://www.styledazzled.blogspot.de/

That makes my life sweet
Jetzt komm ich zum dritten und letzten Blog. Und zwar wird der von der 14-jährigen Milli geschrieben. Milli bloggt regelmäßig über Beauty, Fashion und Lifestyle. Aber auch die Themen DIY und Rezepte finden in ihrem Blog einen Platz.
Im September 2013 ist sie mit ihrem ersten Post online gegangen und hat deshalb auch noch nicht so viele Follower. Auch bei ihr lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und ihrem Blog zu folgen! So wie ich es tue! ;)

http://www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de/


So, das waren die drei Blogs, die ich euch zeigen wollte.
Ich bemühe mich jetzt auch wieder, öfter zu bloggen. Das habe ich mir schon so oft vorgenommen, aber ich versuche es jetzt wirklich einzuhalten! :) Denkt dran, bei 200 Followern gibt es ein Gewinnspiel :)

<3 Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen