Donnerstag, 28. Juni 2012

em make-up special

hi meine lieben :)

heute ist es endlich so weit!! das halbfinale deutschland - italien.
ich bin ja so aufgeregt :D ich hoffe deutschland gewinnt, das wäre echt toll. aber wenn man so überlegt, ist die em ganz schön schnell vergangen. 
aber lange rede kurzer sinn :D ich hab hier 3 augen-make-ups, die ich beim public viewing getragen habe (ich hab sogar von fremden positive rückmeldungen dafür bekommen) :D

hier mein erstes make-up, das ich 2 mal getragen habe! die farben sind verkehrt herum, aber wenn ich oben schwarz gemacht hätte, hätte es scheiße ausgesehen ;)



hier mein zweites make-up. das hab ich beim viertelfinale gegen griechenland getragen :)



und hier mein HEUTIGES make-up :) diesmal sind die farben auch richtig herum ;)



ich hoffe sie gefallen euch. freue mich auf kommentare :-*

p.s. drückt deutschland die daumen :D

ach ja, sry falls die bilder eine schlechte qualität haben... das sind iphone fotos :P

<3 nadine

Kommentare:

  1. mit deinem Augen MakeUp können wir nur gewinnen :) Aber zusätzlich Daumen drücken kann ja nicht schaden ;)
    Sieht echt super toll aus :) am besten gefallen mir MakeUp Nummer 1 und 3. Aber sie sind alle schön ^^
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das erste am schönsten ♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Make-ups sind wirklich wunderschön und sehr kustvoll gemacht :)
    Am besten gefallen mir das erste und zweite ;)
    xoxo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen