Mittwoch, 27. Juni 2012

kinderschminken / bodypainting

hey meine lieben :)
da ich mit leidenschaft erzieherin bin und deshalb ein großen bezug zu kindern habe (auch durch meine vielen geschwister) und mir das schminken super viel spaß macht, dachte ich mir letztens, dass mich das kinderschminken richtig reizt. ich hab mich ein bisschen umgesehen, doch das "einfache" schminken wie tiger, katze usw. war mir etwas zu fad... ich hab mir ein buch bestellt bei amazon ("funky faces", 14,95€) und ich bin begeistert. ich hab da gleich mal was auf meinem unterarm ausprobiert.


ist zwar kein super besonderes motiv, aber ich wollts euch einfach mal zeigen und euch fragen was ihr vom thema "bodypainting" haltet? mir würde es ja auch wahnsinnig gefallen von schwangeren frauen die hübschen babybäuche für ein fotoshooting zu bemalen. :D ich weiß nicht wie ihr zu dem thema steht?

<3 nadine

Kommentare:

  1. Wow, dass ist mega beeindruckend!
    Ich finde Bodypainting echt schön und die Idee mit den schwangeren ist echt toll ;)
    Ich finde sowieso die ästhetischen Aspekte von schwangeren Frauen werden unterschätzt.
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja, ich liebe es andere zu bemalen bzw zu schminken :D (bisher warn es nur gesichter)

      Löschen
  2. Sieht toll aus!!:)
    Ich finde Bodypainting toll!! Da kommen manchmal richtige Meisterwerke wie z.B. bei dir raus!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich finde es auch so toll, weil man sich da wirklich richtig austoben kann! :)
      Lg Nadine

      Löschen