Freitag, 27. Juli 2012

blogaward

halli hallo, ich melde mich heute gleich nochmal! :)



ich hab mich grad riesig gefreut, da mir die liebe Caro einen blogaward verliehen hat! :) vielen dank, ich freue mich wirklich sehr!




der award wird mit dem ziel verliehen die blogs von "neuankömmlingen" in der bloggerwelt bekannter zu machen und diese bei dem aufbau einer leserschaft zu unterstützen.




die regeln:


1. poste den award auf deinen blog

2. verlinke deinen nominator
3. nominiere fünf blogger, die dich inspirieren und informiere sie via kommentar oder mail (WICHTIG: sie sollten weniger als 200 regelämßige leser haben)


und hier sind meine top five: :)


melina - This is life
alex - Alex' Nagellack-Welt
annie - Annie J C
lara - Klappe, Gewissen! Diese Schuhe brauchen mich
luci - Wonderworld


herzlichen glückwunsch meine lieben :-*



<3 nadine


1 Kommentar: