Samstag, 28. Juli 2012

sommer-tag

meine liebsten, ich mach jetzt einfach mal bei dem sommer-tag mit, auch wenn ich nicht getagged wurde :D

aber ich mag den tag, denn er geht um sommer und ich hab ihn bei LittleMissSunshine gesehen :) und ich kanns kaum erwarten, bis das wetter mal so schön bleibt wie die letzten zwei tage!!!!
also hier kommen die fragen! :)

1. was ist deine lieblingseissorte?
eindeutig tiramisu, mhm lecker :) aber natürlich gibt es auch viele andere eissorten, die sehr lecker sind, wie z.b. nutella, jogurette, zimt, cookies, mhmmm :)

2. was ist dein lieblingsobst?
also im sommer ist das definitiv die wassermelone!! :) und nektarinen

3. lieber flipflops sandalen oder ballerinas?
ich liebe ballerinas einfach total, die sind sooo schön und passen zu wirklich jedem outfit! :) ich muss aber auch sagen, dass ich supi dupi gerne sandalen anziehen würde, ABER.... ich hab folgendes problem: ich hab soooo megabreite füße, dass ich einfach in keine sandalen reinpass, weil ich auch noch größe 37 hab und in der größe eh alle schuhe noch schmaler sind -.-  und flipflops trag ich halt gern im urlaub oder im garten :)

4. was trägst du am liebsten auf deinen fußnägeln? - nagellack, french oder lieber nichts?
am liebsten natürlich nagellack. und das auch noch in den verschiedensten und buntesten farben :)


5. trägst du lieber bikini, tankini oder badeanzug?
ich liebe bikinis, die zieh ich an, wenn ich mich in der sonne bruzzeln lass :) aber da ich keinen so schlanken körper habe, sondern eher molliger bin, ziehe ich am strand unter leuten immer lieber tankinis an, weil ich mich damit einfach wohler fühle. badeanzug dagegen hasse ich total :D


6. um braun zu werden, was bevorzugst du? - sonnenbad, solarium oder selbstbräuner?
also ich muss zugeben, dass ich bereits ALLE DREI methoden getestet habe. in die sonne lege ich mich eh liebend gern zum bräunen :) ich liebe diesen frischen sommerteint einfach! solarium hab ich auch mal getestet, das war aber im winter mit meiner besten freundin. wir sind 2 mal in der woche schwimmen gegangen und danach für 20 min ins solarium. aber das haben wir ca nur 1 monat gemacht. da hat man auch noch nicht soo viel gesehen. seitdem war ich auch nie wieder. und den selbstbräuner hab ich mal an meinen beinen ausprobiert, da ich es einfach frischer finde, wenn sie eine leichte bräune haben, wenn man seine beine zeigt. das hat aber auch nicht künstlich gewirkt, weil ich ihn auch nur 2mal angewendet habe, dass sich die haut minimal verändert.


7. trägst du lieber t-shirt oder top?
eigentlich beides, wobei ich im sommer eher zu den tops tendiere, da sie einfach luftiger sind :)


8. was ziehst du lieber an? lange hose, kurze hose oder einen rock?
also in der arbeit zieh ich immer nur lange hosen an (ich bin erzieherin im kindergarten), ich krämpel die hose höchstens mal bis zu die knie hoch. zuhause, zum einkaufen oder fürs freibad zieh ich auch schon sehr gerne kurze hosen an oder auch einen rock :)

9. glatte haut? lieber rasieren, wachsen oder doch eppillieren?
also ich muss sagen, dass ich keinen eppillierer besitze und auch nicht vorhabe mir in der nächsten zeit einen anzuschaffen. wachsen hab ich auch noch nicht ausprobiert :D ich bleibe doch lieber bei der alten methode, dem rasieren. wobei ich mal eine enthaarungscreme getestet habe und die war der absolute schrott!!!!

10. gehst du lieber ins hallenbad oder ins freibad oder bevorzugst du ein see?
ich liiiieeebe das freibad!! :) den ganzen tag in der sonne liegen und dann ins kalte wasser springen, es gibt nichts schöneres!! :) aber gegen einen see bin ich auch nicht abgeneigt, ich bin da nicht so penibel :) und ins hallenbad geh ich halt im winter, wenn ich lust auf schwimmen habe :)


soo, das waren die fragen :) und ich würde mich freuen, wenn noch einige mitmachen, denn der sommer ist doch eine der schönsten jahreszeiten!! :)

<3 nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen