Dienstag, 24. Juli 2012

lidschatten-sammlung

hallo meine mädels! oder auch jungs, wie auch immer! :)

ich hoffe es geht euch gut?! ich habe mir gedacht, dass ich euch mal meine mehr oder weniger kleine lidschattensammlung zeige (da ihr ja auch schon meine schminkecke kennt). :)
einzelne lidschatten hab ich fast gar keine, da ich mich lieber mithilfe schminkpaletten schminke ;)


also das ist erst mal die komplette "sammlung" ;) (sry, aber das bild hat sich mal wieder nicht drehen lassen -.-)
wie ihr seht, besitze ich aufgrund meiner 3 paletten schon eine große vielfalt an farben.



das ist meine einzige "marken"palette. die ist von bh cosmetics. und zwar die 88 colorpalette neutral eyeshadows. die meisten lidschatten aus der palette schimmern. diese palette enthält 88 lidschatten.


das ist eine meiner zwei "NoName"paletten. auch hier sind matte und schimmernde lidschatten enthalten. diese farben sind sowas von super gut pigmentiert, das ist der hammer! man tippt nur ganz leicht mit der fingerspitze in eine farbe und man hat richtig viel farbe am finger. das finde ich wirklich sehr gut! diese palette enthält 120 farben.


das ist meine zweite "NoName"palette und somit meine letzte. sie hat auch viele matte und auch schimmernde farben. den mix zwischen matt und schimmernd finde ich persönich wirklich super gut! und in dieser palette ist wirklich alles dabei, von gelb bis pink, blau grün... einfach alle farben :) diese palette enthält 168!! farben.


das ist der erste teil meiner einzelnen lidschatten:
  • essence sun club glamour to go eyeshadow 01 south beach
  • essence eyeshadow 12 flair metallic effect
  • essence eyeshadow 02 dance all night sparkling effect
  • manhattan rouge powder duo 23 sunset
  • element girl smokey eyes eye shadow 01 smokey eyes
  • catrice 140 The Captain Of The Black Pearl
  • catrice 450 Oh, It's Toffeeful
  • catrice made to stay longlasting eyeshadow 040 Lord Of The Blings (cremelidschatten)
hier noch die restlichen :)


  • maybelline 01 Vivid Pinks
  • maybelline 05 glamour browns
  • maybelline 06 smokey night
  • Rival de Loop eyeshadow 03 cashmere
  • Rival de Loop eyeshadow 10 mocca beige
  • essence quattro eyeshadow 05 aqua flash

soo meine lieben, das war ein kurzer einblick in meine "lidschattensammlung" :) wie viel besitzt ihr denn? und vor allem welche marke findet ihr am besten?

<3 nadine

Kommentare:

  1. sehr große sammlung! :D
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? oder lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_16.html?showComment=1343205828769#c7262897021764524934

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Liedschattensammlung ist umwerfend *_*
    Ich wünschte ich hätte auch so viele!
    xo

    AntwortenLöschen