Mittwoch, 25. Juli 2012

lieblings eye make-up

hello hello :)

auf den post von gestern aufbauend poste ich heute mein zurzeit liebstes augenmake-up.
ich trage es eigentlich fast jeden tag, sowohl in der arbeit als auch am wochenende, wenn ich fortgehe :)
es geht natürlich um die smokey-eyes :)


so sieht das fertige ergebnis aus. wenn ich fortgehe schminke ich mich natürlich noch ein bisschen dunkler. ;)

ich habe natürlich auch ein kleines "fototutorial" vorbereitet.


zuerst beginne ich mit meiner eyeshadow base von Rival de Loop young



als nächstes gebe ich einen hellen (fast weiß schimmernden) lidschatten aufs bewegliche augenlid (ich mische die drei abgebildeten töne).


als nächstes gebe ich in die lidfalte ein schimmerndes dunkel-grau gemischt mit ein bisschen schwarz.




und dass man diese harten kanten am ende nicht mehr sieht, verblende ich die helle und die dunkle farbe mit einem schimmernden grau.



 und was darf hier natürlich nicht fehlen?! RICHTIG! der schwarze lidstrich und die mascara :)



und dadaaa: das fertige ergebnis :)




ich hoffe euch hat mein "fototutorial" gefallen :) 

<3 nadine

Kommentare:

  1. wow! da hast du dir ja echt mühe gegeben :) sieht echt schön aus!! wie lange brauchst du denn so dafür?? sieht echt super aus. ganz ganz liebe Grüße. Caro

    AntwortenLöschen
  2. hi, vielen dank :) ich brauch maximal 10 minuten dafür. :)
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht wirklich umwerfend aus :)
    Ich werde das auch mal ausprobieren!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht echt total toll aus! (:
    & du hast das innerhalb von 10 Minuten *-*
    Ich folge dir jetzt auch mal! (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich toll geschminkt;)

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    xoxo Lara
    http://laraszeugs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen