Samstag, 14. Juli 2012

spontantrip nach berlin

hi meine lieben :)
gestern saß ich zusammen mit meinem freund und meinem bruder am tisch und wir haben zusammen auf abend gegessen. plötzlich schmeißt mein freund als spaß in die runde: "komm wir fahren nach berlin".
und da ich ja so verrückt und spontan bin, haben wir zwei drei sachen gepackt und los gings :D und da ich in bayern wohne, waren es ganze 362 km. abfahrt: 18.30 uhr, ankunft: 23.45 uhr (wir steckten leider zweimal im stau fest und ich habe mich aufgrund der dunkelheit auch leider zweimal verfahren :D) mitten in der nacht sind wir in berlin rumgeschlendert und haben uns ein paar dinge angeschaut :) um 3.40 uhr konnten wir dann endlich ins bett (nachdem uns die dame vom hotel 3 falsche zimmer gegeben hat -.-) und um 8 uhr hat schon wieder der wecker geklingelt :D kurze tour durch die stadt und durchs alexa und dann ging die autofahrt um 12.30 uhr schon wieder los richtung heimat. ankunft zuhause 16.45 uhr :)

 der fernsehturm bei nacht :)

 das brandenburger tor nachts um 2.30 uhr :D

 und die weltuhr :)

und zuguterletzt :D spongebob hat heute in berlin zusammen mit nickelodeon seinen geburtstag gefeiert. die idee fand ich recht süß. jeder der wollte durfte spongebobaugen auf dieses holzhäuschen kleben oder einen gruß hinterlassen. mein freund, mein bruder und ich haben selbstverständlich auch ein paar augen drauf geklebt :)

ICH LIEBE BERLIN 

<3 nadine

1 Kommentar:

  1. ich habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :) http://thebeautifulwayoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen